64 GB SDXC MicroSD im Flyer

H

harzerpower

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen!

Vielleicht für alle interessant, die den Flyer mit HC 3.2.1 haben und noch mehr Speicher als nur 32 GB mit einer microSD haben wollen.

Ich habe eine 64GB SDXC microSD auf meinem W7 Notebook mit SD Kartenleser mit Fat32 neu formatiert.

Dazu habe ich mir "EASEUS Partition Manager" heruntergeladen. Den kann man kostenlos für Privat nutzen. Ist in Englisch, aber einfach zu bedienen.

Es funktioniert und der Flyer erkennt sie auch als 64GB SD Speicher extern!

App2SD kann die Daten auf die Karte verschieben. CoPilot GPS DACH funktioniert einwandfrei.

32 GB Musik, die ich vom Notebook in 1 Std. auf die Karte kopiert habe, werden im Flyer auf der Karte gefunden.

Z.Zt. läuft alles. Muss man aber bestimmt noch länger testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten