64GB SD Karte möglich?

B

bauxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

in den technischen Daten heißt das E2 ist für SD Karten bis 32GB freigegeben.

Erkennt es trotzdem eine 64GB SD und kann sie voll nutzen?

Hat das schonmal jemand probiert?

Danke für Infos!
 
Bei mir steckt eine SanDisk Ultra mit 64 GB drin. Im Speicher der SD-Karte werden auch 59,36 GB Gesamtspeicher ausgewiesen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: bauxy
ufojäger;5999688 schrieb:
Bei mir steckt eine SanDisk Ultra mit 64 GB drin. Im Speicher der SD-Karte werden auch 59,36 GB Gesamtspeicher ausgewiesen:biggrin:

ja das ist "normal" weil unterschiedlich gerechnet wird - dezimal/binär

64GB hört sich beim Verkauf auch besser an als 59 GB :winki:
alles marketing... wenns genau umrechnest mit 1024 kommst auch 59,604... GB

=> mir gings nur drum zu wissen, ob es mit 64GB karten umgehen kann - dann bestelle ich gleich die entsprechende karte mit :thumbup:
 
@bauxy

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?

In meinem E2 steck die Karte und funktioniert auch.
 
nit bös sein!:smile:

ich habs anscheinend etwas "interpretiert" :biggrin:
bin bissi durchn wind zur zeit...


danke fürs nachschauen und deinen post :smile:
 
Aufgrund der Antwort von UFOJÄGER hab ich mir auch die gleiche Micro SD Karte mit 64GB bestellt, reingesteckt und sie wird mit voller Kapazität erkannt und kann voll benutzt werden.
 
ufojäger;5999688 schrieb:
Bei mir steckt eine SanDisk Ultra mit 64 GB drin. Im Speicher der SD-Karte werden auch 59,36 GB Gesamtspeicher ausgewiesen:biggrin:

Jupp als FAT32 Formatiert funzt die bei mir,
NTFS habe ich nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
4.625
cicebear
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Nixsager
N
D
Antworten
59
Aufrufe
35.216
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten