Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
632
Es ist da!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-31-10-55-49.jpg
    Screenshot_2017-03-31-10-55-49.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 743
Kann ich bestätigen!
 
Könnt ihr bitte nach dem Update einmal ein Screenshot von "Über das Telefon" posten?! Danke sehr!

Weil die Build Number entspricht genau der, von der geleakten Version (BETA) :) Also wurde die BETA für Reif empfunden und nun veröffentlicht :) Also muss ich kein Update machen, da ich dann schon seit Tagen die neuste Version habe :) mich interessieren aber die weiteren Daten wie Kernel Version, Baseband, Sicherheitspatch...

Nachtrag: Es muss aber trotzdem nicht die gleiche Version sein wie die geleakte BETA! Wie ich bei Facebook in einer Axon 7 Gruppe gelesen habe, soll es zwischen den BETA's auch keine Build Number Änderung gegeben haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gepokert!
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Download läuft
 
Und die beta ist ja soooo toll... Voller Bugs sag ich nur [emoji30] ZTE und tschüss
 
....hast schon getestet?
 
Ich muß noch warten, bin noch auf der Arbeit und habe hier kein WLAN.
 
Ich persönlich habe keine Bugs mit der BETA (nun als Offizielles Update). Ich habe allerdings keine ALT-LAST aus Android 6 mit genommen sondern ein SAUBERES UPDATE durchgeführt!
 
Bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-31-11-16-43.jpg
    Screenshot_2017-03-31-11-16-43.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 604
Vielen Dank @Der Nischo , die Daten stimmen exakt mit der BETA VERSION überein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-31-11-20-00.jpg
    Screenshot_2017-03-31-11-20-00.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 384
Darek La. schrieb:
Ich persönlich habe keine Bugs mit der BETA (nun als Offizielles Update). Ich habe allerdings keine ALT-LAST aus Android 6 mit genommen sondern ein SAUBERES UPDATE durchgeführt!
Ich hab mehrmals ein sauberes Update durchgeführt. Allein whatsapp ist am spinnen... Zudem ist es kein vollständiges Nougat da der System UI tuner fehlt. Ich kann keine headups abstellen und das nervt richtig! Und das geht nun mal nur wenn der system Ui tuner integriert wäre [emoji30] ich bin enttäuscht. War mein letztes ZTE...
 
Die gleichen Bugs, die ich in der "Beta" hatte :-( :-( Und auch jetzt lassen sich keine Apps aus dem Playstore laden - Warten auf Netzwerk...
Begeisterung sieht anderes aus!!

Standortinformationen wieder in Chinesich..... Das kann doch nicht wahr sein.

Ich ärgere mich schon wieder über meine eigene Ungeduld.Hätte ich mal gewartet.
 
Ok, ich kann deine Verärgerung verstehen. Das Gerät ist an sich trotzdem sehr gut (Hardware). Prüfe demnächst, bevor du ein Handy erwirbst, wie der Hersteller mit Updates umgeht etc.! Ich hoffe Du hast trotzdem noch ein bisschen Spaß am Handy! Vielleicht ist die LOS ROM eine alternative für Dich... (Aber hierzu bitte keine Antwort mehr geben, hier geht es um die nun aktuelle Version).
 
Liegt wahrscheinlich am Play Store selber
 
astronautix schrieb:
Die gleichen Bugs, die ich in der "Beta" hatte :-( :-( Und auch jetzt lassen sich keine Apps aus dem Playstore laden - Warten auf Netzwerk...
Begeisterung sieht anderes aus!!
Genial [emoji1] [emoji1]
 
Ich denke das hat eher zur zeit etwas mit der neuen 7.6er Version von Google temporäre Lösung ware du deinstallierst die Updates von Google play store und deaktivierst das automatische runterladen von apps
 
Oder teste mal, ob es Dir was bringt, wenn du am BETA Programm von Google Play Dienste teilnimmst: Sign in - Google Accounts
 
So, bin jetzt mit den ersten Tests durch, alles läuft so wie es sein soll. Erst mal bin ich zufrieden !!
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Na ja, sie haben versprochen im ersten Quartal 2017 garantiert noch zu liefern und sie haben am letzten Tag des Quartals geliefert. Ob man das dann jetzt Beta nennt oder Final ist ja ne reine Definitionssache, Software ist eh NIE fertig. Ich werde es auf jeden Fall auch frisch aufsetzen diesmal um das Mitschleppen von Fehlern zu vermeiden, dürfte ja auch das letzte größere Update für längere Zeit sein, zumindest aus offiziellen Quellen.
 
  • Danke
Reaktionen: iNaruX und Darek La.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
409
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.604
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
644
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten