7 EURO SPAREN! Vollversion: AVG Mobilation Pro - für kurze Zeit kostenlos!

S

smartphoenix

Dauergast
314
Auch wenn das Thema von vielen als unwichtig beschrieben wird. Bei Chip.de gibt es die kostenpflichtige - 7 Euro teure - Pro Version des AVG Anti-Virus umsonst!

Einfach hier downloaden: AVG Anti-Virus Pro - Android App - Vollversion - Download - CHIP Handy Welt


Ich habe das jetzt seit 2 Wochen auf meinem Galaxy S2 und ich bin soweit begeistert, das mein Akku genau so lange hält wie vorher.....und dazu habe ich ein sicheres Gefühl. Und man spart 7 Euro.
Außerdem merke ich keinerlei Geschwindigkeitseinbußen... absolut Top!

Also KEINE Nachteile.
 
  • Danke
Reaktionen: tramp20
smartphoenix schrieb:
und dazu habe ich ein sicheres Gefühl.

Klingt nach Always-Werbung...


Aber im Ernst (und ohne die Diskussion für un wieder hochkochen zu wollen): Ist "ein sicheres Gefühl" das schon wert, oder sollte nicht vielmehr ein echter Sinn dahinterstehen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.244
dwm_
dwm_
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten