7 oder 8 Zoll Tablet mit mindestens 3G und gutem GPS Empfang gesucht

M

mispi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, heute habe ich mein gutes altgedientes Colorfly G708 7 Zoll Tablet durch einen Sturz meinerseits geschrottet.
Da ich viel unterwegs bin und dieses Gerät immer zum mittracken genutzt habe suche ich ein Ersatzgerät.
Hat einer einer Empfehlung für mich? 3G sollte es mindestens inkludieren, LTE würde aber auch gehen.

Liebe Grüße
mispi
 
Danke Melkor für deine Rückmeldung.
Am besten mit einem MTK Chipsatz, von den Intel Prozessoren bin ich nicht begeistert, du kannst mich aber gern eines besseren belehren.
Andy52 hier aus dem Forum war so lieb und hat mir auf mein Colorfly ein Custom ROM hingezaubert, mit einem Riesenspeicher, das Teil ist gerast, wobei, kam auch an seine Grenzen :-(
System ist egal, ich nutze Navigon und Locus Pro, aber keine Spiele etc.
Gruß
mispi
 
@mispi
Ob Intel oder MTK macht wenig unterschied...CustomROMs gibt es in dem Preisbereich eher selten. Beim Colorfly konnte man halt leicht portieren
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
613
DerKomtur
DerKomtur
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.255
say_hello
say_hello
B
Antworten
7
Aufrufe
291
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten