7" Tablet mit Android 2.1 für 179 bei Marktkauf erhältlich

Ich halte nicht dagegen, da ich das Gleiche befürchte.
Daher bin ich ganz ehrlich am Überlegen, ob ich mir das iPad hole, obgleich ich ebenfalls kein Apple-Anhänger bin.
 
eX600 schrieb:
Ich mag Apple nicht sonderlich, habe auch kein Gerät von denen, vermisse den USB-Port und hätte auch gerne Flash. ABER: Ich bin geneigt eine Wette einzugehen, daß es noch einige Zeit dauern wird, bis etwas auch nur annähernd so smooth daherkommendes mit Android-OS auf dem Markt erscheinen wird.
Das kann und muss ich so unterschreiben. ;)
 
Bei den Apple preisen muss man sich auch 3mal überlegen ob man sich wirklich was neues kaufen soll. Wer sich ein iPad zum surfen kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Mit Java und flash fehlen dem teil 2 grundlegende Web Technologien. Da kann man ja froh sein dass html und javascript wenigstens gehen. Die haben Sie doch nicht mehr alle... wenn sich html 5 wirklich durchsetzt wird es trotzdem mindestens 3-5 Jahre dauern bis flash tatsächlich verschwindet. Nicht jeder wird wegen Apple seine Seiten neu programmieren :) lächerliche aussage von Apple. Auch wenn Flash Scheisse ist, es verschwindet nicht von heute auf morgen :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Andyx1975 schrieb:
Bei den Apple preisen muss man sich auch 3mal überlegen ob man sich wirklich was neues kaufen soll. Wer sich ein iPad zum surfen kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Das wird die mittlerweile knapp 5 Millionen iPad Käufer freuen.

Mit Java und flash fehlen dem teil 2 grundlegende Web Technologien. Da kann man ja froh sein dass html und javascript wenigstens gehen. Die haben Sie doch nicht mehr alle...
Dieses Argument finde ich immer wieder erfrischend. Ist ja in Ordnung, dass du sowohl Flash als auch Java anscheinend für unverzichtbar hältst (und nur mal so nebenbei, grundlegend sind diese beiden Technologien mal sicher nicht), nur sollest du mal über den Tellerrand schauen und akzeptieren, dass dies nicht für jeden gilt. Oder denkst du tatsächlich, dass die bisher 5 Millionen Käufer alle nach dem Kauf mit Schrecken feststellen, dass weder Flash noch Java gehen und das Teil dann umtauschen?
Ich nutze mein iPad jeden Tag und bin das, was man wohl gemeinhin als Hardcorenutzer bezeichnen würde und ich vermisse auf dem iPad weder Flash, noch Java. Und nun?

wenn sich html 5 wirklich durchsetzt wird es trotzdem mindestens 3-5 Jahre dauern bis flash tatsächlich verschwindet.
Wer sagt denn, dass Flash verschwinden muss? Zwei Technologien können nicht nebeneinander existieren oder wie?

Nicht jeder wird wegen Apple seine Seiten neu programmieren :) lächerliche aussage von Apple.
Diejenigen, die mit Webangeboten ihr Geld verdienen wollen und müssen, werden genau das machen, wenn auch vielleicht erstmal "nur" als Alternative. Eine Gerätebasis im hohen einstelligen Millionenbereich (dazu kommen dann nochmal sicher mindestens 50 Millionen aktiv genutzte iPhones und iPod Touch) sind ein recht überzeugendes Argument. Hier das Gegenteil zu behaupten wäre eine lächerliche Aussage.
Am Ende geht es nunmal leider um Geld und nicht um das Wunschdenken irgendwelcher Applehasser.
 
Die Für und Wider in Bezug auf die Apple-Produkte kennen wir, zumal in einem Android-Forum, alle. Es ist halt mal wieder bedeichnend, daß Apple mit dem iPad die Vorreiterrolle gibt, während Android-Tablets entweder nur vage angekündigt sind oder alls Billigheimer mit veralteter Soft- und Hardware allenfalls bei Discountern auftauchen; und das auch noch mit mysteriöser Herkunft. Das sieht alles nicht sehr professionell aus.

Derweil reißen sich die Kunden ums iPad bei horrenden Preisen. Da wird dem Publikum suggeriert, man erwerbe ein Premiumprodukt und bis mal ein namhafter Hersteller ein Android-Tablet plaziert ist der Rahm abgeschöpft.
 
  • Danke
Reaktionen: SweetAsThePunch
Für alle, die das Marktkauf-Pad nicht bekommen, hier eine gute Alternative (der ZWEITE Artikel mit Android 2.1 ist gemeint!!!)

Onlineshop - Furtwangen

Die erste Artikelposition (die für 179,00) wurde inhaltlich geändert, da es kein OS. 2.1-Update dafür geben wird.

@lex
 
AGogo schrieb:
Für alle, die das Marktkauf-Pad nicht bekommen, hier eine gute Alternative (der ZWEITE Artikel mit Android 2.1 ist gemeint!!!)

Onlineshop - Furtwangen

Die erste Artikelposition (die für 179,00) wurde inhaltlich geändert, da es kein OS. 2.1-Update dafür geben wird.

@lex

da steht viel Unsinn auf der Seite!
z.B:"Processor: Rockchip RK2808, 600MHz / 600MHz DSP, Prozessor-Frequenz 1.2 GHz" - Was denn nun? Einfach addiert!!!
Keines der UMTS Modem wird unter Android laufen!

Das Zeugs bekommt du hier billiger:
Android Tablet PC´s
 
Zuletzt bearbeitet:
milonga schrieb:
da steht viel Unsinn auf der Seite!
z.B:"Processor: Rockchip RK2808, 600MHz / 600MHz DSP, Prozessor-Frequenz 1.2 GHz" - Was denn nun? Einfach addiert!!!
Keines der UMTS Modem wird unter Android laufen!

Das Zeugs bekommt du hier billiger:
Android Tablet PC´s

Ist ein Dual-Core ARM Prozzi oder zwei ARM Chips. Passt auch so...

Die Seite die du hier verlinkt hast, ist zwar billiger aber im Impressum zeigt sich warum:
Chinesisches Unternehmen - da kann man gleich bei Ebay bestellen

Der Onlineshop-Furtwangen ist ein dt. Unternehmen und muss dir 2 Jahre Gewährleistung geben...deshalb verständlicherweise teurer

Edit: schau dir mal den Versand im Cectshop an...20€... und Zoll darfst du auch noch zahlen...
 
Melkor schrieb:
Edit: schau dir mal den Versand im Cectshop an...20€... und Zoll darfst du auch noch zahlen...
Und die 19% Steuer nicht vergessen....
 
eX600 schrieb:
Ich hatte am Montag Abend mal Gelegenheit, das iPad ausgiebig zu testen. Kurz und knapp: Es funktioniert sehr beeindruckend. Da beißt keine Maus einen Faden ab.

Kann ich im großen und ganzen genauso bestätigen - ich durfte vor kurzem eines einen Tag mit nach Hause nehmen. Macht richtig Spaß, und die Bedienung ist allererste Sahne! Wenn nur nicht die vielen Einschränkungen (und der hohe Preis!) wären, könnte ich schwach werden... :D
 
nur ganz kurz:
"Rockchip RK2808, 600MHz / 600MHz DSP" bedeutet
Prozessortakt 600Mhz (nicht mehr!)
zusätzlich gibt es einen DSP (digital Signal Proz.) mit 600Mhz für die analog/digital Wandlung z.B.

das kann man nicht so einfach addieren, auch nicht wenn es ein DualCore Proz. wäre...
 
Außerdem wird beim 2. Gerät im Furtwangen-Shop Android 2.1 versprochen (ob es auch eingehalten wird?) und es gibt schicke Software-Tasten.
 
milonga schrieb:
da steht viel Unsinn auf der Seite!
z.B:"Processor: Rockchip RK2808, 600MHz / 600MHz DSP, Prozessor-Frequenz 1.2 GHz" - Was denn nun? Einfach addiert!!!
Keines der UMTS Modem wird unter Android laufen!

Das Zeugs bekommt du hier billiger:
Android Tablet PC´s


Das Huawei E5/ E5830 wird vom Apad ohne Probleme erkannt. Für das HSDPA Modem wird zurzeit eine Software für das Apad geschrieben so das dieses danach auch erkannt wird. Zu den Preisen wurde weiter unten bereits das richtige geschrieben. Der Versand der bestellten Geräte verzögert sich öffters da der Zoll die Pakete bis zu 3Tage begutachten kann obwohl wir mit Express Importieren. Ich hoffe das sich einiges in der Zukunft bessern wird, da wir jetzt einen Deutschen in China habe der all unsere Einkäufe erledigt und uns immer mit der neuesten Apad Generationen beliefert.

Mfg Paul24
 
Paul, gehört dir der Furtwangen-Shop?
 
Paul24 schrieb:
Das Huawei E5/ E5830 wird vom Apad ohne Probleme erkannt.
LOL
Das Huawei E5/ E5830 ist ja auch ein WLAN-ROUTER, dass das vom Apad erkannt wird, ist eine Selbstverständlichkeit, wäre operpeinlich, wenn nicht.
Es geht hier um UMTS-Modems! Und die werden sicher ganz laaaaaaaaaaaange keine Treiber unter Android haben.
 
SweetAsThePunch schrieb:
Paul, gehört dir der Furtwangen-Shop?

Ja ich kümmere mich um alles rund um den Shop im Auftrag der GmbH.
 
SweetAsThePunch schrieb:
LOL
Das Huawei E5/ E5830 ist ja auch ein WLAN-ROUTER, dass das vom Apad erkannt wird, ist eine Selbstverständlichkeit, wäre operpeinlich, wenn nicht.
Es geht hier um UMTS-Modems! Und die werden sicher ganz laaaaaaaaaaaange keine Treiber unter Android haben.

Da wird sich noch rausstellen.
 
milonga schrieb:
da steht viel Unsinn auf der Seite!
z.B:"Processor: Rockchip RK2808, 600MHz / 600MHz DSP, Prozessor-Frequenz 1.2 GHz" - Was denn nun? Einfach addiert!!!
Keines der UMTS Modem wird unter Android laufen!

Das Zeugs bekommt du hier billiger:
Android Tablet PC´s
Es ging um eine Alternative für das Marktkauf-Pad (mit dem "Marktkauf-Pad" hat dieser Thread ja auch mal begonnen...)! Und als solche Alternative ist das von mir genannte Pad anzusehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hatte auch sehr deutlich angegeben, dass die Position zwei gemeint ist (189,00 Euronen) und nicht das erste Pad auf der Seite (welches durch OS 1.5 schon mal komplett rausfällt).
 
die laufen ALLE mit 1.5. Schau mal genau hin ;)
 
Nicht von den Screenshots beirren lassen. Entscheidend ist der Text.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten