720p Aufnahmen mit offiziellem Froyo möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nippie

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe ein freies Defy, was seit gestern mit dem offiziellen Android 2.2 läuft. Ich würde sehr gerne die 720p Aufnahmefunktion der Kamera nutzen, habe auch eine rote Linse. Allerdings möchte ich bei dem offiziellen ROM bleiben, sehe ansonsten keine für mich ansprechenden Vorteile der CyanogenMod ROM. Gibt es denn die Möglichkeit meine Firmware so zu patchen bzw. etwas einzuspielen, um 720p bei der Kamera freizuschalten. Ich habe darüber leider nichts gefunden, prinzipiell müsste es doch aber möglich sein?!

Vielen Dank
 
Im obrigen Link steht alles :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten