720p Kamera

C

chrix_123

Neues Mitglied
3
Hallo
weiß jemand ob es einen kamera mod oder eine custom firmware mit 720p videoaufnahme gibt?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Technisch nicht möglich, also nützt da kein Mod was. Fazit: gibt es nicht...
 
ich hab aber mal gelesen dass die hardware das wohl schafft.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
ich hab auch mal gelesen, das jemand gehört hat das ein anderer gesagt habe, das des nexus kaffee kochen kann. :)
 
Hast du die App mal ausprobiert? https://market.android.com/details?id=com.moblynx.cameraicsplus

Da steht im Changelog drinne:
--- NEW FEATURES ---
- Color effects (mono,sepia,negative,...)
- Silent mode (no shutter sound, might not work on some devices)
- Picture quality setting (low/medium/high/ultra)
- Video bitrate selection (normal/2x)
- Video stabilization on/off (only 4.0)
- 720p face effects (only 4.0)
- Panorama mode and time-lapse video on Honeycomb tablets

Vielleicht hilft das ja ein wenig.
 
hat das jemand getestet?
 
Ich habs mal probiert, allerdings nur mit der free version.
Die Videos sind genau so 720x480 wie die der standard Kamera auch:bored:.
Der Changelog meint ja auch nur, dass es in 720p videos möglich ist, Effekte in dieser Qualität anzuwenden. Das hat ja nichts mit der Videoaufnahme an sich zu tun.
 
mit Camara ICS http://db.tt/pBMHITxM
mit CM9 Camara http://db.tt/vJ07Jdh5

Ich habe mir die Free Version runtergeladen!

Und der Unterschied sieht man nicht, aber von Werte der Datei ist so ziemlich gleich.
Also die Bilder waren gleich 2560 × 1920. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.127
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
N
Antworten
2
Aufrufe
1.086
neo2oo1
N
th2811
Antworten
9
Aufrufe
2.011
boza
B
Zurück
Oben Unten