720p MP4 für Rockplayer optimieren

B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Hi Leute,

ich habe viele schöne Urlaubsvideos die ich damals mit meinem Wave gemacht habe. Die sind alle 720p MP4 Filme. Wenn ich die jetzt auf das Defy lade und versuche mit Rockplayer wiederzugeben, dann ruckelt es wie sau.

In welches Format sollte man solche Videos decodieren um sie mit Rockplayer vernünftig ansehen zu können?

Viele Grüße
 
720p kannst'e auf'm Defy vergessen, dafür ist die Bitrate einfach zu hoch oder du schaust nur noch Artefakte.
Liegt auch weniger am Player da .H264 per Hardware decodieren, wie beim Wave nicht unterstützt wird :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.791
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.922
Cua
Cua
G
Antworten
5
Aufrufe
2.713
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten