1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stellvertreter, 28.12.2011 #1
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe hier ein HTC Desire Z und ein Sensation.

    Auf beiden Geräten ruckeln manche 720p Videos (konstantes Ruckeln). Wirklich egal welchen Video Player ich nehme, habe alle ausprobiert. Die SD Karte ist auch eine superschnelle. Manche 720p Videos laufen einwandfrei. Ich glaube, bei den ruckelnden nehmen die Player die SW Dekodierung. Aber wieso? Ich glaube ich habe alle Videos identisch konvertiert...

    Auf meinem Samsung Galaxy Note hingegen, laufen ausnahmslos alle Videos flüssig. Sogar mit dem normalen Samsung 'Stock' Player. SD Karte ist identisch wie oben.

    Jemand eine Idee oder Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Suche HTC 10 Evo ruu HTC Allgemein 18.02.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
HTC One ME Bänder? HTC Allgemein 14.01.2017
HTC könnte 2017 Smartphone Sparte verkaufen HTC Allgemein 12.12.2016
HTC 10 gegen HTC 10 evo HTC Allgemein 24.11.2016
HTC Bolt: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 11.11.2016
Du betrachtest das Thema "720p Videos ruckeln auf allen HTC" im Forum "HTC Allgemein",