8" Tablet für Multimedia (Filme etc) gesucht

N

nexxxus

Dauergast
217
Da ich die meisten meiner Android Geräte mittlerweile verkauft habe bräuchte ich lediglich noch ein kleineres Tablet für Filme.
Apps wie Netflix, BSPlayer und Kodi.TV sollten also problemlos 720p/1080p Filme abspielen können.
Also das Tablet sollte mindestens eine Auflösung von 1280x800 bzw 1280x720 haben, einen MicroSD Cardreader.
Der Prozessor schnell genug für oben genannte apps. Interner Speicher 8 bis 16GB.

Preis sollte nicht unbedingt über 100 Euro liegen, würde auch ein gebrauchtes Angebot von Ebay nehmen.

Habe ein GALAXY Tab A 7.0 T280N gefunden, allerdings nur 8GB Speicher, gibt es entsprechendes Modell auch mit 16GB?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
316
JohnyV
JohnyV
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.278
say_hello
say_hello
B
Antworten
5
Aufrufe
524
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten