80 G9 Turbo - WLan deaktiviert ständig

M

Muffmann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen besitze ich ein Archos 80 G9 Turbo. Alles soweit prima, nur mit dem WLan gibts Probleme. Einrichtung hat geklappt, WLan Zugriff aufs Netz ok, nächsten Tag nix mehr! Alles probiert, auf Werkseinstellungen zurückgefahren, neu konfiguriert, Netz erkannt, aber nur kurz, dann schaltet er auf Wlan deaktivieren...... und nichts geht mehr. An/aus für 10 s drücken, er findet das Netz, alles gut aber nur für paar Sek., dann sagt er wieder Wlan deaktivieren und das wars. Große Ratlosigkeit, hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank im Voraus!!!
 
Versuche mal die IP von DHCP auf statische IP umzustellen.
Ich hatte bei meinem Acer iconia a100 das gleiche Problem, nach der Umstellung auf statische IP war die WLAN Verbindung stabil.
Zusätzlich würde ich Dir die App Static Wifi Toogle empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo timmylein,

vielen Dank für Deine Antwort.
Das Problem scheint aber im Tablet selber zu liegen. Denn mittlerweile zeigt es beim hochfahren überhaupt kein Wlan Netz mehr an, obwohl mind. 7 in Reichweite sind, habe jetzt die Android 3.2.77 inst., kein Veränderung :sad:
Gruss Muffmann
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.009
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten