845 bleibt beim booten bei "ANDROID" hängen

M

michi79

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab auf mein altes 845 vor nem Jahr oder so ein Custom Rom installiert. Leider weiß ich nicht mehr welches. Das 845 hat seit etwa nem halben Jahr meine Tante und sie hat es mir letzte Woche geschickt, da es nicht mehr starten will.

Es startet und bleibt dann beim Text "ANDROID" einfach stehen. Hab auch schon den original Vodafone ROM installiert und da passiert genau das gleiche. Hab auch schon zwei andere probiert und es bleibt immer stehen.
Und ja, ich habe auch schon länger gewartet (ca. 2 Stunden) und es hat sich nichts getan.

Als Recovery System ist ein "RA pulsemini 1.6.2" installiert und das bootet auch noch.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)

Vielen Dank,
Michael
 
Auch fullwipe ausprobiert?
Ich empfehle dir:
CMW ASCEND
CM 7.2 oder such im Internet!
!MACHE EINEN FULL WIPE!
Sollte das immernoch nicht gehen,nimm die SD Karte raus!
 
Hallo,
hab schon alle gewiped was nur ging ;-)
Habs eben nochmal probiert, leider das gleiche Fehlerverhalten.

Gruß,
Michael
 
Flash das Handy neu.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
wollte es gerade neu flashen, jetzt fehlt mir aber der USB Treiber leider.
Das Original-Rom hab ich natürlich nicht mehr. Das Vodafone Rom welches man bei Huawei downloaden kann, kann ich nicht installieren. Die Downloadlinks welche so rumgeistern für den USB Treiber sind leider alle nicht mehr gültig :-(
Kann mir evtl. jemand den USB Treiber für Vista bereitstellen?

Vielen Dank

Gruß,
Michael
 
Du brauchst keinen Treiber!
Roote es mit der Anleitung die hier im Forum ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.658
cuttex
C
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.150
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten