845 hängt nach Custom ROM Installation

C

Carlossa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bisher hatte ich das Pro Celestial v1 auf meinem 845. Jetzt habe ich versucht, das Pro Celestial v2 zu installieren. Also wie in der Anleitung:
-Custom ROM downloaden
-Custom ROM (zip-Datei) auf die SD-Karte kopieren
-Zurück ins Recovery Mode
-Gehe zu 'wipe' wo du folgendes anwählen musst:
-> Wipe data/factory reset
-> Wipe Dalvik-cache
-> Wipe SD:ext partition. Confirm each step above via DPAD
-> Volume Down um ins Hauptmenü zurückzukehren
-Wähle 'flash zip from SD Card'. Dort solltest du das ROM anwählen können und den Flashvorgang bestätigen.
-Durchflashen lassen
-Danach auf 'reboot System' und das ganze System durchbooten lassen (kann eine Weile dauern)

Das ganze hat so funktioniert, das Handy startet dann auch bis zur Start-Animation. Dann dauert es eine Weile, die Boot-Animation verschwindet und beginnt dann von neuen und das immer wieder.
Hab ich da was falsch gemacht und vor allem - wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

Carlossa
 
Machs einfach nochmal, vllt Ost was schief gegangen...
 
Servus,

habs schon 2x versucht das ROM zu installieren. Funktioniert soweit ohne Probleme, aber dann läuft das Handy wieder in die Schleife mit der Boot-Animation. (auch wenn ich versuche das V1 zu installieren, was bisher ohne Probleme lief)

Carlossa
 
ich hatte ein ähnliches problem lass den in der bottscheleife für ungefähr 5 min drinnen hol den akku raus und boote dann mal ohne die sd karte
 
Ja ohne es karte booten
 
Super, booten ohne SD-Karte hat geholfen. :thumbsup:

Carlossa
 
Oder die wichtigen daten der sd auf dem pc sichern dann sd formatieren und dann erst mit der formatierten sd das rom aufs smartphone drauf spielen:) dann bootet es auch mit der sd
 
ich würde es einfach nicht flashen das es sowieso nicht zu gebrauchen ist
 
Falsche Einstellung, hier wird gebastelt!
 
AndroideN schrieb:
ich würde es einfach nicht flashen das es sowieso nicht zu gebrauchen ist

Sagst du mir auch den Grund der dich zu der Ansicht geführt hat?
Ich konnte bisher nur positives über das ROM in Erfahrung bringen.
Welches ROM nutzt du denn?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.021
BaCo
B
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.141
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten