9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neozee schrieb:
Wenn die Bild app überhaupt noch im Update enthalten ist.... Ich glaube eher das die entfernt wurde.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

das hoffe ich zumindest :)
 
Wenn man updatet wird die Bild app wohl nach wie vor vorhanden sein. Man kann unter ICS aber Apps einfach deaktivieren.

Wobei die App in der eig ICS Rom wohl nicht mehr enthalten ist. Habe den leak drauf und kurz nach dem Flashen einen wipe gemacht und seitdem ist die app weg
 
Kann einer von den Soak Testern das Update aus dem Cache kopieren VOR der Installtion und hier posten? Ich werde dann einen neuen Thread machen, damit

1. alle Zugriff auf das Update haben und
2. falls jemandem sein ICS abschmiert (wegen mods, root, was auch immer), um das Gerät wieder mit dem offiziellen ICS herzustellen bzw. zu retten.
3. Und damit ich Zugriff auf die aktuellen Libs habe, um den GSM Patch fertig zu stellen und ggf. einige Mods zu machen.

Danke!
 
Wer hasts schon? :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Noch niemand. Alle Angeschriebenen haben bis morgen 18 Uhr Ortszeit Chicago Gelegenheit, die Umfrage auszufüllen. Danach wird dann ausgewählt und die Software an die Tester ausgerollt.
 
Wo kann man das ausfüllen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Samson992 schrieb:
Wo kann man das ausfüllen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das können die ausfüllen, die es per email bekommen haben. VOrher musste man sich im Motorola Feedback Forum anmelden, um in die Auswahl zu kommen. Aber es wird nicht jeder angeschrieben.
 
Also heisst es wieder warten....... :thumbdown::banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
mal noch ne (hoffentlich nicht dumme) Frage zum roll out in den USA. Bei den XDA's steht was davon, dass mit dem ICS Update auch das GSM Netz bei den CDMA Geräten freigeschaltet worden ist. Muss zuvor wegen der Firmware deaktiviert gewesen sein. Folglich stellt sich mir nun die Frage, ob wir nicht auch auf unsere EMEA-RAZR ein Stock CDMA ROM aufspielen können und dann das ICS per OTA bekommen bzw. als zipfile. Dann sollte es auch auf unseren GSM Frequenzen nutzbar sein.
Hört sich jetzt bestimmt übertrieben an, aber es ging mir eigentlich nur mal um die Möglichkeit und nicht darum es direkt umzusetzen. Und die paar Tage bis zum europäischen Release kann ich auch noch warten :)
Und irgendwo im Forum hab ich auch was gelesen vom LTE freischalten auf unseren RAZR, was mir halt die Vermutung nahe legt, dass alle RAZR gleich sind, und nur durch die Firmware in mancher Hinsicht beschränkt
 
Schön wär's auf jeden Fall. :)
 
arnold80 schrieb:
mal noch ne (hoffentlich nicht dumme) Frage zum roll out in den USA. Bei den XDA's steht was davon, dass mit dem ICS Update auch das GSM Netz bei den CDMA Geräten freigeschaltet worden ist. Muss zuvor wegen der Firmware deaktiviert gewesen sein. Folglich stellt sich mir nun die Frage, ob wir nicht auch auf unsere EMEA-RAZR ein Stock CDMA ROM aufspielen können und dann das ICS per OTA bekommen bzw. als zipfile. Dann sollte es auch auf unseren GSM Frequenzen nutzbar sein.
Hört sich jetzt bestimmt übertrieben an, aber es ging mir eigentlich nur mal um die Möglichkeit und nicht darum es direkt umzusetzen. Und die paar Tage bis zum europäischen Release kann ich auch noch warten :)
Und irgendwo im Forum hab ich auch was gelesen vom LTE freischalten auf unseren RAZR, was mir halt die Vermutung nahe legt, dass alle RAZR gleich sind, und nur durch die Firmware in mancher Hinsicht beschränkt

Als ich das Razr geöffnet habe, habe ich den LTE-Processor gesehen. Dieser ist bei uns nur Kernel-bedingt deaktiviert. Kholk arbeitet an daran, sobald Kexec fertig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sub 0
Nein auch bei mir NEUESTER STAND :thumbdown:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Man so scheiße ich hab gesucht und gesucht und wurde fündig und nun klappt es nicht mal! :-(
Aber ihr versteht es auch so dass es seit heute draußen ist oder?!
 
Neuster stand:mad::thumbdown::banghead: ja ich verstehe das auch so

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der Moto Seite für Updates findet man überhaupt nichts für unser razr...:mad: selten blöd dass es nicht klappt da ich mich schon riesig gefreut habe :banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich mich auch..... :banghead::banghead::banghead:

So Prost :beer::beer:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hmm..vlt ja morgen? Oder so ähnlich :thumbdown:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub gar nix mehr...... :thumbdown::cool::beer:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.038
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.320
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.678
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten