90% Apps wollen nicht auf SD card.

U

ukausb

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Völlig verrückte Sache. Ich habe eine neues ARC S und habe mit android assistant meine Apps (vom Xperia neo) gesichert und auf dem ARC installiert. Soweit so ok. Aber nun lassen sich fast alle Apps nicht auf die SD card schieben (habe zwei cards probiert, die alte und die neue).
Das gild auch für neu installierte apps, die ich auf dem Neo nicht hatte.
Ich kann mir das gar nicht erklären, aber so ist das Arc bald unbrauchbar weil zu lahm. Übrigens - in den Einstellungen ist auch der "SD-Karte löschen" button grau, also nicht anwählbar.
Hilfe!!???

Ergänzung: es wird immer verrückter: jetzt installieren sich neue appa von alleine auf die sd-card!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ergänzung: es wird immer verrückter: jetzt installieren sich neue appa von alleine auf die sd-card!!!

Das könnte an Google liegen dass die Apps automatisch installiert werden.

Das Problem mit der MSD Karte könnte sich so lösen ,dass du die Karte entfernst obwohl das Arc an sit und ise dann wieder einsetzt und schaue ob sich dann etwas tut.
 
Danke für den Tip, aber man kann die Karte nicht entnehmen während das Arc an ist, man muss nämlich den Akku rausnehmen um die Karte zu entfernen.
Ich habe mich übrigens missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht, dass sich apps KOMPLETT von alleine installieren, sondern dass manche, die ich installiere sich von selbst auf der SD Karte installieren - allerdings nur solche, die ich nicht zuvor auf meinem Neo hatte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Michael 1997
Antworten
3
Aufrufe
4.311
BommelCB
BommelCB
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
Zurück
Oben Unten