90elf-App auf dem galaxy: verbuggt?

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
43
Hi zusammen, bräuchte eure erfahrungen: hab mir als fußballfan die 90elf app geholt (kannte ich aus meiner apfel zeit). Das teil scheint aber auf dem galaxy nicht wirklich rund zu laufen. Ich hab jm6 drauf. Hat jemand ähnliche oder andere erfahrung? Ich möchte sie unter diesen umständen wieder zurückgeben... Thx im voraus
 
Was meinst Du mit "nicht rund"?
 
Ich hab laufend hänger und jedes zweite mal hängt sich die app auf.
 
Dann würde ich sie definitv zurückgeben. 2,99 ist zwar nicht die Welt, aber sauber laufen sollte die App ja schon...
 
kann ich nicht bestätigen... bei mir läuft alles rund ...
... hast du lagfixes drauf
 
bei mir hängt die app auch oft. das radio macht da glaube ich viel aus. verstehe eh nicht, wieso das immer sofort an geht sobald man die app öffnet...
 
Weil das eine App eines Radiosenders ist, vielleicht?! ;)
 
Ich habe keine Hacks oder SpeedFixes drauf. FW ist wie geschrieben JM6.

Aber das nervige sind die langen Initialisierungsphasen und die Hänger - wohlgemerkt unter WLAN (DSL6000), unter EDGE würde mich das nicht so wundern, aber ads ist ein Witz und nicht wirklich nutzbar.

Hab sie inzwischen zurückgegeben... wenn ich die Kommentare im Market lese, adnn weiß ich, dass ich nicht allein bin mit dem Problem - leider!

;) wuuf
 
Hatte auch überlegt, aber nachdem ich diesen Test gelesen hatte, hab ichs gelassen ;)
 
natürlich ist es eine RadioApp, dennoch springen meine Onlineradio App und mein MP3Player auch nicht einfach an wenn man sie öffnet. Zudem bietet die App mehr als nur Radio hören.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten