918d lässt sich nicht einschalten

D

Dickströmer

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
mein 918D bootet nicht mehr. Anscheinend habe ich beim Zurücksetzen einen falschen Punkt erwischt. Nun bleibt das Ding absolut dunkel. Auch den Akku für mehrere Tage raus und dann der Versuch nochmal zu Starten schlug fehl. Auch mit allen Kombinationen aus Lautstärke +, Ls-, Poweron, Homtaste brachten nichts. Nur die blaue LED leuchtet, wenn der USB-Anschluß angeschlossen ist. Installiert ist Android 2.3.6. Ich wollte das Handy zurücksetzen, weil der Akku nicht geladen wurde. Der Akku ist aber heil, den habe ich in einem zweiten 918D getestet.

Gruß
Dickströmer
 

Ähnliche Themen

A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.609
irgendwer99
I
L
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Fotograf0073
F
M
Antworten
3
Aufrufe
2.040
schwix
S
Zurück
Oben Unten