937 OTA UPDATE mit 63 KERNEL

Man ist der download lahm:crying:
 
orse schrieb:
Danke, nun gehts vom feinsten!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:



Ist bei der Version downgrade möglich?
Ja, kein problem..Und die firmware ist fur westeurope, man soll cust.img normal/westeurope sein. NEIN es ist falsch...cust.img hat solche struktur tele2/it
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welches Land ist diese Version ursprünglich gedacht und was wurde im Gegensatz zur 927er verbessert?
 
rocky_ schrieb:
Für welches Land ist diese Version ursprünglich gedacht und was wurde im Gegensatz zur 927er verbessert?
Ich dencke, es ist fur italia(tele2/it) Was ist verbessert..neue kernel, andere service.jar, framework.jar, vielleich einige apps sind auch geandert. Ich weiss es nicht genau, fur mich ist nur kernel wichtig:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: rocky_
Ich habe die B937 getestet. Sie scheint gut zu laufen, sehr flüssig. Akku kann ich noch nix sagen.

Allerdings ist meine IMEI verloren gegangen. Und noch etwas, ich komme zwar in den Pink-Modus, allerdings ohne dass das Laufwerk erkannt wird. Treiber sind sauber installiert, ging ja bislang immer! Hat jemand eine Idee - dieser Fall ist mir absolut neu!
 
  • Danke
Reaktionen: rocky_
Hab sie installiert und ist auch verdammt schnell.bisher die beste firmware. aber meine toolbox mit den shortcuttasten ist aus meinem vorhang verschwunden.kann mir jemand helfen? unter einstellungen display kann ich sie auch nicht auswählen.danke schonmal im vorraus.
 
toolbox [...] verschwunden
Das Problem gab es ja auch schon mit den bisherigen Versionen für Russland (929) und Frankreich (927?).
Meine persönliche Antwort darauf ist: Nimm was besseres (kostenlos, werbefrei, konfigurierbar, viel mehr Funktionen, [Edit]schöner![/Edit]).

Falls Du doch eher nostalgisch bist, hilft evtl. die Anleitung für die 929 weiter??
 
Kann man eigendlich diese Rom als Update.zip direkt uber die B927 flachen? Dann musste doch die Toolbar vorhanden sein?
 
Von der B927 updaten sollte gehen, aber die Toolbar wird wohl nicht erhalten bleiben. Bei meinem Wechsel von der B926 auf die B929 RUS wars danach auch weg. Der Grund ist ganz einfach, die Region ändert sich und damit gehen auch vendor_updates verloren.

Btw können mal bitte die User die die B937 verwenden mal mehr Infos geben. Also zum System, Screens etc pp. Ich würde mir gern mal nen Eindruck von machen, nur erstmal nicht selbst flashen.
 
danke @bollerah. hab mich für power toggles entschieden. ist ja echt nicht schlecht. @der.unioner ja man kann die 937 über die 927 flashen, hab ich nämlich gemacht aber toolbox war danach leider weg. @reraiseace also system is verdammt schnell, huawei apps sind bei mir nicht mehr vorhanden. ram speicher war sogar noch 145mb frei. also am rammanagement wurde gearbeitet. auch mein interner speicher war nur mit 250mb belegt. also es hat sich definitiv was getan.
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah, der.unioner und reraiseace
Reagiert die Tastatur beim SMS schreiben jetzt flüssiger oder werden immer noch ab und zu die ersten Buchstaben nicht direkt registriert ?
 
Mein größtes Problem mit allen ICS-Versionen war immer der Akku, der nie länger als einen Tag gehalten hatte. Wie ist das bei dieser Version?
 
@sylvester112 die tastatur funktioniert bei mir sehr schnell. könnte aber auch an der tastatur selbst liegen. ich benutze die swiftkey tastatur. @sophorus vom gefühl her is die akkulaufzeit besser geworden.
 
Ich bin von 927 gewechselt. Vorhang ging nicht, also Powertoggles. Hab nova launcher und SwiftKey, läuft alles sehr rund. Mir scheint die schärfe etwas verbessert worden zu sein, zudem sind die Animationen etwas 'mehr'.
Habe seit 13 Stunden laufen und bin bei 68prozent, allerdings ist wlan dauerhaft an, navi fur 20min und viel gesurft und rumprobiert.
Für mich scheint sich der umstieg gelohnt zu haben.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo und det-happy
Kann jemand bitte nochmals die dload-file nochmal uploaden?
Nur noch der langsame Download ist online :thumbdn:

Danke im Vorraus!
 
Ich lads mal eben hoch, dauert aber etwas. Link füg ich dann hier ein.
 
Gibts die Version inzwischen eigentlich inzwischen auch aus einer offiziellen Quelle zum runterladen, z.B. von einer Huawei Seite?
 

Ähnliche Themen

papa-nundo
  • papa-nundo
11 12 13
Antworten
241
Aufrufe
49.832
Viridarium
V
P
  • papa_arrugada
Antworten
6
Aufrufe
2.013
papa_arrugada
P
M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.041
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten