98.8 kissfm

Juelz

Juelz

Fortgeschrittenes Mitglied
1
im market gibts ne kissfm app für alle die auf gepflegte onlinemukke ausm berliner raum nicht verzichten wollen wennse unterwegs sind. Läuft sehr stabil und die quali ist super!

Empfang - 98.8 KISS FM Music Radio

da stehts nochma, einfach im market suchen und laden.
Viel Spaß:cool:
 
Hallo
ich finde das app seit meinem update auf 2.1 nicht mehr. kann das mal einer überprüfen ob ihr das app noch im market findet?
 
xdowner schrieb:
Hallo
ich finde das app seit meinem update auf 2.1 nicht mehr. kann das mal einer überprüfen ob ihr das app noch im market findet?

Moin,
mein Stein find das Teil auch nicht (o2-2.1-ohne root)
 
Android 2.1 O2 mit root auf VF Milestone - klappt wunderbar! Ist aber wirklich nur der Stream und laut-leise, daten wars
 
Zurück
Oben Unten