A 500 mit ubuntu verbinden ?

M

mathias

Neues Mitglied
5
Hallo !

Bin neuer Benutzer von ubuntu habe von windoof die schnauze voll !
Es funktioniert fast alles was ich will mit ubuntu besser als ich dachte das einzige was ich nicht hinbekomme ist das a500 per USB zu verbinden, er wird nicht erkannt . Ich hab aber gelesen das es eigentlich ohne Problehme als Speicher erkannt werden soll aber wie ? Kann mir jemand helfen ?


MFG
Mathias
 
Nun, ich weiß auf jeden Fall das es ohne Kabel schon mal mit Samba Filesharing absolut sauber funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: mathias
c303 schrieb:
Nun, ich weiß auf jeden Fall das es ohne Kabel schon mal mit Samba Filesharing absolut sauber funktioniert.

Ok das werde ich probieren.
Auf a500 App installieren und bei ubuntu ?hab ubuntu erst seit 4 tage am Computer und sonnst mit linux noch niee gearbeitet .(aber das wird noch :) )

Die Lösung von jansch habe ich vor ein paar Tage schon probiert aber leider nicht hinbekommen werde es aber noch mal probieren es fehlt mir einfach an linux Erfahrung, und mein englisch ist auch nicht der beste. Bis Punkt 8 bin ich gekommen aber dann war es vorbei eine Deutsche Anleitung wäre super.

MFG
 
Woran biste denn gescheitert, diese user:user Geschichte?
 

Ähnliche Themen

K
  • katche2585
Antworten
0
Aufrufe
876
katche2585
K
A
  • Android110
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Android110
A
E
  • ecki32
Antworten
3
Aufrufe
3.386
mymeyer
mymeyer
Zurück
Oben Unten