A-rival BioniQ Pro Oberer Displaybereich ohne Funktion

N

Nathalie88

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein gebrauchtes Tab A rival Bioniq 1001 gekauft, der Obere Bereich Vom Tab ist ohne Funktion ich kann weder die Statusleiste runterziehen noch die irgendwelche Apps in dem Bereich anklicken.
Ist das eine Einstellungs Sache oder stimmt da was nicht mit dem Tab kann mir da jemand weiterhelfen.
Hab auch versucht ins Boot Menü zu kommen habe es nicht hinbekomme.
Gruß Nathalie
 
Hallo Nathalie. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich habe Deine Frage mal in ein separates Thema ausgelagert. Das scheint mir weniger was mit root zu tun zu haben. So wie sich das liest scheint mir das eher ein Display Fehler zu sein. Ob man das nur mit Software "reparieren" kann kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Evtl. weiß jemand der ein gleiches Gerät besitzt ja mehr. ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.774
Loluan
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Neo2k17
N
help24
  • help24
Antworten
0
Aufrufe
1.569
help24
help24
Zurück
Oben Unten