A1-810 Hängt im Bootloop fest

T

Tetanus81

Neues Mitglied
0
hallo ich wollte die neuste System Image gz via toolkit flashen und nun hängt mein A1-810 im bootloop fest was kann man da tun ?
factory reset hilft nicht und wenn ich ein update via sd update installieren will bringt es Fehlermeldung!!
 
Schicks zu Acer, da hilft nichts. :-( Für das nächste mal: NIE ein anderes system.img.gz einspielen als die Version die Drauf ist. Bei einem Update immer erst unrooten, dann das Offizielle OTA Update.
 
hat einer Erfahrung was das aufspielen der Stock Firmware durch Acer kostet, mir ist das leider auch passiert da ich es unrooten wollte und die passende System.img.gz nicht vorhanden war
 
Nichts! SAG das ist beim OTa update vorgekommen, dann zählts unter Garantie :)
 
OK danke
 
Ich habe das Gerät gestern online zur Reparatur angemeldet, leider noch keine Rückmeldung von ACER. Hat schon jemand Erfahrung wie lange die Brauchen? Auf eine Email Anfrage habe ich auch keine Info bekommen- ich wundere mich nur ein wenig...
 
Ich hatte meins telefonisch angemeldet und kurz darauf die Mail mit allen Unterlagen. 2 Tage später hat UPS es dann abholen können. Wenn es bei Acer angekommen ist, erhält man direkt wieder eine Nachricht mit Daten und Link zum Abrufen des Status. Mein Status bisher: in Reparatur.
 
Meins ist jetzt auch seit gestern im Repaircenter und der Status ist in Bearbeitung - mal sehen wie lange das dauert
 
Meins habe ich heute wiederbekommen, nach ca. zwei Wochen. Dazu muß ich sagen das ich hier oben in Norwegen lebe.
Das Tablet funktioniert zwar wieder, aber nun geht die Kamera auf der Rückseite nicht mehr und der Kartenslot für die SD-Karte nimmt die Karte nicht mehr auf. Ganz zu schweigen von Kopfhörerausgang, der nun nur noch knackt.
Oh man. Ich werde das Tablet jetzt umtauschen.
Ich glaubts einfach nicht.:thumbdn: Nur Spezialiesten hier oben. :crying:
 
Ich hatte das Gerät zur Reperatur im Acer Reperaturcenter. Leider trat der Fehler nach der Reparatur wieder auf. Nachdem die empfohlenen Hersteller Updates des Betriebssystems gemacht wurden bootet das Gerät immer wieder neu. Ich versuche es jetzt umzutauschen.
 
Krass... Du hast ja mal Pech:( Zwei Monatagsgeräte! Da kann ich mich echt glücklich schätzen dass ich nur nen kleinen Display Fehler habe!
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.766
ibbor
I
gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
2.587
gnarz307
gnarz307
U
Antworten
0
Aufrufe
1.612
ulli-66
U
Zurück
Oben Unten