A1 hängt in Bootschleife fest..

Du bist echt zu gütig...

Sorry, aber mich durch solchem Beitragsmüll zu arbeiten...

Naja - iwi wird hier jedem geholfen und dank der sauberen Klärung ist wenigstens das Ergebnis für alle nachvollziehbar.

Greetz

Gesendet von meinem A1_07
 
@ anddior

Den Tritt in den Hintern hole ich mich mir ab - den habe ich verdient. Ich danke dir vielmals!

Die Schritte habe ich nicht korrekt befolgt und da möchte ich mich auch gar nicht herausreden.

Also die von dir beschriebenen Schritte habe ich nun korrekt befolgt und den Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben - bis hierher auch keine Probleme.
 
Nach dem Befehl: ADB shell bist du mit A1 Verbunden.
Schreib folgendes (ohne $ Zeichen):
$ cd sdcard
$ rm update.zip
$ exit

Damit hast du dein update.zip entfernt.
Jetzt lade dir bitte die CWM 5-er deine Wahl, benenne es in update zip und speichere da wo adb ist.
Jetzt nur noch im cmd folgendes schreiben:
adb push update.zip /sdcard/update.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Forwarder78
Wow das du dich da durchwühlen konntest. Hut ab anddior...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Es soll eine Klärung her. Sonst wird für andere noch gefährlich.
Da konnte einer den falschen Weg gehen.
 
zu meiner vorgehensweise:
habe alles von CWM 5.0.2.8 gelöscht.
normale 5.0.2.7 geflasht
dann das neue OTA test Rom geflasht,..( vorher in Update.zip benannt auf Sd Karte geschupst)
fertig.
Usprungszustand!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten