A1 ICS Source Code

Ohhh, wie cool ist das denn? Endlich wieder action.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum aber gibt es keine ICS-Updates mehr? Bzw. schon länger nicht mehr. Zu Beginn lief das ja sehr gut. Dann aber stagnierte es. Die Bugs, und gerade der mit der verlorenen WLan Verbindung nach einem Deep-Sleep sind ja keine Kleinigkeit.

Gibt es bereits ausgelieferte Geräte mit ICS an Board? Angeboten wurden sie ja bereits. Hat dann Lenovo geringfügige Änderungen (Wlan-Modul) an der Hardware vorgenommen? Kann mir nicht vorstellen das die Käufer eines A1 mit ICS; mit der derzeitigen Version glücklich sind. Und sollte das noch länger dauern wird die Zeit Lenovo bestrafen. Inzwischen läuft Jelly Bean auf meinem alten SE XPERIA X10 fast flüssig. Und das A1 sollte dies aufgrund des größeren RAM und des stärkeren Prozessors ohne Probleme stemmen. Wenn es bei dem derzeitigen Stand bleibt, werde ich wohl zu Google's Nexus 7 wechseln sobald es in Deutschland verfügbar ist.
 
Da Software Entwicklung, oder in diesen Fall die Migration Geld kostet, macht das Lenovo nur für die Geräte die er auf die Produktionsbänder hatt um es besser verkaufen zu können.
Selten aber nur um die alte Kunden zufrieden zu stellen.
 
glaube es gibt doch sogar schon ein A2,..
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.513
4m0r45
4
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten