A1 macht keinen mux mehr

*KiezKicker*

*KiezKicker*

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi zusammen, vielleicht hat einer noch eine Idee.
Mein A1 macht keinen mux mehr.
Hatte es ausgeschaltet um es zu Laden (Akku stand. War bei circa 60-70%.) Als ich schon merkte, dass das lade led nicht mehr leuchtet.
Wollte es wieder anmachen aber es tat sich nix.
Auch mit Power taste 30sec. gedrückt halten hat auch nicht funktioniert. Es wird auch am pc nicht mehr erkannt.
Mein a1 lief zurzeit auf. Der. Akktuellsten stock gingerbread rom, mit root.
Hat jmd eine Idee.
Zu Amazon zurück schicken ist nicht wegen dem root oder?
Brauche dringend Tipps,.....

Lg. KiezKickeR

Gesendet aus den Flitterwochen mit meinem HTC Desire
 
Am besten Rückdeckel entfernen und Akku Stecker ziehen. Das haben hier schon einige in diesem Fall gemacht. Geht wohl immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst versuchen das A1 aufzumachen und den Akkustecker kurz zu ziehen. Anderen hat es geholfen.

EDIT: zweiter
 
Danke euch beiden!
EDIT die 3.:D
Okay wo setzte ich am besten an die Rückseite zu öffnen könnte einer nen Bild oder nen link diesbezüglich posten?
Also wenns offen ist akkustecker ziehen und dann wieder drauf und booten oder wie?

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Exakt genau so. Bilder gibt es in der Supportanleitung. Die wurde hier schon gepostet, musst mal die erweiterte Suche nutzen am besten fährt man mit nem dünnen Plättchen beim Lautstärkeregler unter den Deckel und drückt ihn sanft an allen Seiten hoch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: *KiezKicker*
Hier der Link.

Ich werde das mal im Problemsticky ergänzen. Kommt ja in letzter Zeit leider öfters vor.

EDIT: hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ollborg und *KiezKicker*
Also nochmal vielen Dank Euch beden hat geklappt.
mein A1 starten jetzt ganz normal wieder!
Super , Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.504
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.511
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten