A1 (Österreich) - aktuelle Software Nummer

Wie sieht es denn bei euch mit dem SMS Bug aus. Wurde der bereinigt, oder verteilt HTC immer noch die Updates mit dem Fehler?
 
Habe gestern auch das Update installiert - eben auf jene Version, die Toms schon erwähnt hat - kann aber jetzt noch nicht sagen, ob sich neben der neuen Quickoffice Version, und der "Pinch-Zoom" Möglichkeit in Google-Maps noch spürbare Veränderungen getan haben.
 
hab ebenfalls gestern das update bekommen, was mir aufgefallen ist:

- performance verbessert (speichermanagement?)
- empfang ist imho nun besser
- akkumanagement scheint mir ebenfalls besser
- quickoffice neue version
- w-lan stabiler
- pinch to zoom in maps
- neue app "in der nähe" (maps update?)
- kamera-app update? (glaube ich)
- (htc) news widget bug fixes
- wecker update (snooze button im lockscreen)

bisher sind mir keine bugs aufgefallen (2.1 update1, 2.05.177.2)
 
Maces schrieb:
Hast du es downgegraded? Habe da im XDA-dev-forum einen thread mitgelesen bei dem es um das thema "keine Updates nach downgrade" ging.
Naja erst ging es um etwas anderes und nachher darum deswege finde ich grade den Thread nicht wieder.
Wenn ich was finde wirds gepostet!

nein, nie etwas downgegraded oder großartig rumgespielt.

besonders komisch find ich es halt, da mein legend ja NICHT gebrandet ist und es hieß, dass es diese geräte früher bekommen. jetzt sind die gebrandeten dran und meins wartet immer noch...:thumbdn:

wie funktioniert das generell bei einem OTA update? werden da alle kunden eines anbieters simultan benachrichtigt oder immer schön nach der reihe??
 
Normalerweise sollte die ungebrandeten Geräte zu erst upgedatet werden. Dann wird dieses Update an die Provider ausgeliefert die dann ihre Änderungswünsche angeben. Diese werden dann abgearbeitet und wenn das zur Zufriedenheit des Providers passiert ist erhalten auch die gebranten Geräte ihr update.

Kontaktiere doch mal den HTC Support warum dein telefon noch immer kein Update erhalten hat. Sehr sonderbar eigentlich!
 
Also - auch in AT bei A! ist es das BUGGY update :-(

Habe gestern abends das Update geholt - und gleich nachgesehen - "Kein SMS Bug" hihi - zu früh gefreut.

Denn seit Heute hat es den SMS bug mit der vekehrten Reihenfolge - und - auch dass der trackball in der SMS Anwendung nicht funktioniert.



LG Alchi
 

Ähnliche Themen

B
  • Bully2000
Antworten
4
Aufrufe
3.425
Bully2000
B
S
  • sumpfbeere
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Tom1802
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.140
orso7
O
Zurück
Oben Unten