A100 Original 4.0.3 Image gesucht

Benny164

Benny164

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Originalen Deutschen Android 4.0.3 Image für das A100.
Ich hab noch keins gefunden in Flashbarer Form, da ich gerne Custom Roms
ausprobieren möchte und ich erstmal vergewissern wollte das ich fals mir die Roms nicht gefallen, wieder auf Original Rom zurück kann.
 
Benny164 schrieb:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Originalen Deutschen Android 4.0.3 Image für das A100.
Ich hab noch keins gefunden in Flashbarer Form, da ich gerne Custom Roms
ausprobieren möchte und ich erstmal vergewissern wollte das ich fals mir die Roms nicht gefallen, wieder auf Original Rom zurück kann.

Hallo,

das wäre Stock: [Stock Rom] [ICS 4.0.3] Acer_A100_AV041_1.014.00_COM_GEN1 - xda-developers

Probiert habe ich es aber nicht.

Oder, als es damals herauskam: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1510706

MfG
 
Danke aber das hatte ich auch schon gefunden aber das heist anders als meins:

Acer_AV041_A100_RV02RC01_EMEA_DE
Acer_AV041_A100_1.016.00_EMEA_DE

Bin mir eben nicht sicher ob das dass richtige image ist wegen Garantie usw.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.090
timmylein
timmylein
B
Antworten
1
Aufrufe
2.762
berndd
B
G
  • Gangstanick
Antworten
0
Aufrufe
3.219
Gangstanick
G
Zurück
Oben Unten