A200 Hängt bei Acer Logo

woher bekomme ich jetzt diese Datei
 
müsste eigentlich irgendwo im SimpleTool Ordner sein....

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
die einzige die in frage kommt ist die boot.img-ramdisk wenn ich das ramdisk aus dem Dateinamen lösche dann habe ich eine image datei die ich flashen kann aber nach wie vor ohne erfolg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Das ist mir jetzt Furchtbar Peinlich............ich habe mich die ganze zeit vertag habe ein Acer A 210
 
Hatte ich ja schon geahnt :D
Sry da kann ich dir nicht weiterhelfen. Schau mal im Acer A210 Forum nach...

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
das könnte auch der grund sein warum das simpletool nicht funktioniert hat, da ist jb drauf auf dem 210.
und um himmelswillen nicht die boot.img flashen die passt nicht
 
colddeck schrieb:
Hab hier schon die dümmsten Sachen gelesen die durch die einfachsten Methoden gelöst wurden. Naja, viel erfolg weiterhin.

Da zitiere ich mich zum abschluss noch mal selbst :)


Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
acernutzer schrieb:
Ich weiß nich aber deine Bootloader Version deutet sehr auf Jelly Bean hin...

Ok also bring dein Tab in den Fasbootmodus (den Modus wo du vorhin schonmal drinne warst mit "fastboot start download protcol")
Dann schließe dein Tab an den Pc an.
Öffne eine Eingabeaufforderung In dem ordner wo eine Fastboot.exe drinne ist. (das müsste irgendwo im SimpleTool Ordner sein)
Und dann gib in der Eingabeaufforderung " fastboot erase userdata" und "fastboot erase cache" ein (ohne die Anführungszeichen)
Und dann schaue ob sich was an deinem Tab macht und ob es bootet.

Mfg

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Hallo, ich habe auch so eine Acer Baustelle hier. Selbe Symptome bleibt im boot hängen. Der fastboot erase userdata bewirkt die Fehlermeldung: failed to process command erase : userdata error (0x19000008)
 
Dann wirste es wohl leider einschicken müssen..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
acernutzer schrieb:
Dann wirste es wohl leider einschicken müssen..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Weil? Hardware hinüber?
 
Ja es muss wahrscheinlich das Mainboard getauscht werden.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
797
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.218
anton100
A
D
Antworten
1
Aufrufe
3.296
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten