1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Roofjumper, 26.01.2012 #1
    Roofjumper

    Roofjumper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, bin seit gerade eben neu hier.

    ich habe oben genanntes handy, link dazu : 4,3" Android 2.2 DualSIM Star A2000 Smartphone GPS Navi | eBay

    meine frage ist: kann ich auf dieses telefon eine rom draufspielen, die es mir ermöglich mein telefon etwas bedienerfreundlicher und ein klein wenig schneller zu machen?

    ich bin mit rom und anpassungen und so zeugs der firmware ein völliger neuling, hab also gar keine ahnung darüber ...

    würde mich über infos freuen, vielen dank
    roofjumper
     
  2. Roofjumper, 04.02.2012 #2
    Roofjumper

    Roofjumper Threadstarter Neuer Benutzer

    up, keiner ne ahnung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
360: N5S - günstiges Smartphone der Mittelklasse Weitere Hersteller allgemein 26.05.2017
China SmartPhones Weitere Hersteller allgemein 20.05.2017
ROM für Yuntab Q88H? Weitere Hersteller allgemein 12.03.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Byxpress one Smartphone,Fragen Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Frage zu Speichererwiterung RAM (Fake Phone) Weitere Hersteller allgemein 04.02.2017
Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone Weitere Hersteller allgemein 16.01.2017
Fokus-Problem Snopow M9 Weitere Hersteller allgemein 08.12.2016
KENXINDA W8 custom ROM + Recovery Weitere Hersteller allgemein 01.12.2016
Du betrachtest das Thema "A2000 DualSim Smartphone Software/Rom Frage" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",