A210/A211 Downloadcenter

Hallo,

Es hat nun funktioniert.
Ich habe ca10 mal den Download gestartet und wurde nach einer gewissen Zeit auf warten gesetzt, wobei die Anzahl der geladenen MB immer verschieden war.

LG
 
Oh OK ich glaube ich hab das Problem. Werde ich heute abend beheben.

Bejonwe
 
Download centre not working....

Is there any problem ? How i can get roms?


Thx
 
Hey,

I'm sorry but my server had a hdd problem so i had to reinstall the system onto a new hdd. I think I will find some time to bring it back online on monday.

Tut mir Leid, mein Server hatte ein Festplattenausfall und ich musste ihn deshalb neu installieren auf eine neue Festplatte. Ich denke ich werde es Montag wieder online bringen.

bejonwe
 
Ok, thx....


and can you send data from server to me? I can upload it to MS servers...
 
Hey,

thank you, but I can't give you the files for a reupload, because they are owned by the ROM developers and they don't like this. I hope you can understand this ;)

Danke, aber ich kann dir die Dateien nicht zum reuploaden geben, da diese Eigentum des jeweiligen ROm Erstellers sind und diese damit nicht Einverstanden sind. Ich hoffe du kannst das verstehen ;)

Jonathan
 
yes, yes... I understand
 
The Android 4.4 ROMs can be found on my Homepage:

www.Kiwi++Soft.de

Also the Kiwi++Recovery needed to install them.

You can download from there, but you might not reupload or redistribute.


Alle Android 4.4 ROMs gibt es auf meiner Homepage:

www.Kiwi++Soft.de

Ebenso das Kiwi++Recovery, um diese zu installieren.

Dort kann man sie runterladen, aber man darf die nicht wo anders hochladen oder weitrrverteilen.
 
Downloaded, flashed :)

Thanks
 
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die ADB Treiber und die beiden Tools adb und fastboot her zu kriegen außer aus dem Downloadcenter?
Oder könnte jemand die Dateien hochladen?:thumbsup:
MFG Leo
 
Mario K. schrieb:
Hallo bejonwehttps://www.android-hilfe.de/members/bejonwe-142268.html,
wird dein Downloadcenter irgendwann in nächster Zeit wieder online gehen ?
Ich würde das A211 incl. TabletUI-Patch benötigen.

Danke u. Gruss
Mario K.

Hallo,

das Download-Center ist wieder online. Sorry für die lange downtime. Die CMs gibts nur noch auf Uwe's Seite (siehe Post über dir). Den Tablet-UI Patch habe ich nicht mehr aktuelisiert. Ich habe aber irgendwo mal erwähnt (Ich glaube in dem zugehörigen Support-Thread), wie ich den erzeugt habe. Ist nicht schwer

bejonwe
 
Moin bejonwe :smile:
danke für deine Mühe.
Ich habe zwischenzeitlich diese Seite im xda-developers-forum gefunden.
Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe werde ich mich mal damit befassen.:biggrin:

Gruss
Mario K.
 
Hallo bejonwe

auf deinem Downloadcenter finde ich leider keine Rom´s mehr
mache ich was falsch ?
 
Hey,

die ROMs sind alle noch da (unter Android-Geräte / Acer / Iconia Tab A210/A211). Nur die von Uwe sind jetzt auf seiner eigenen Seite (siehe Anmerkung unten).

bejonwe
 
Ich kann unter /Android-Geräte / Acer / Iconia Tab A10 / Custom-ROMs leider nur 2 ROMs sehen
James Rom [4.2]
Lightning Barebone Rom [4.2]

Ich dachte da gibt es mehr als nur diese beiden


sieht dann so aus

nlajqmab.jpg

extBWFxlxU2t69qMURVFUbzSMUhRFvYTynJTQ8+fDLlzKq2x53jZGfXtdw3MfpSiKonqjYZSiKIqiKIp6ZWgYpSiKoiiKol4ZGkYpiqIoiqKoV4aGUYqiKIqiKOqVoWGUoiiKoiiKemVoGKUoiqIoiqJeGRpGKYqiKIqiqFeGhlGKoiiKoijqlaFhlKIoiqIoinplaBilKIqiKIqiXhkaRimKoiiKoqhXhoZRiqIoiqIo6pWhYZSiKIqiKIp6Zf4fOULNmAC9NwMAAAAASUVORK5CYII=
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mir zwar nicht angezeigt, aber es sind tatsächlich nur 2 im Downloadcenter. Die restlichen sind alle von Uwe und auf seiner Seite zu finden.

bejonwe
 
Danke
dann schau ich da mal
reden wir da von Kiw++Soft ?
 
Kiwi++Soft, ja. Hier im Forum als u-k.f unterwegs.

bejonwe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.608
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.911
acwob
acwob
L
  • LynXx3
Antworten
5
Aufrufe
1.317
LynXx3
L
Zurück
Oben Unten