[A210][AOKP JB-MR1][Anodroid 4.2.2] Milestone 1: AOKP JB-MR1 ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da scheinbar meine Reaktion etwas unverstanden war, möchte ich mal eine kleine Geschichte zum besten geben:

In einem Verein gibt es die folgengenden Personen:

Klaus, Gerd, Jürgen und Horst.

Bisher hat Klaus ofters mal zum Essen eingeladen und es wurde allgemein als Lecker angesehen.

Gerd überlegt sich, dass er auch mal was machen könnte, aber es soll schon was anderes sein.

Also lädt er die Leute vom Verein ein, und lässt sie noch während des Kochens schon mal probieren.

Darauf meint Jürgen (in ganz freundlichem Ton) zu Gerd: Willst du nicht Klaus weiter kochen lassen, der könnte aus diesem halbgaren Essen was richtig leckeres machen?

Und Horst (in ebenfalls freundlichem Ton) darauf hin: Jürgen, da sagst Du was...

Es wurde nicht verstanden, wieso Gerd etwas sparsam geguckt hat...

Grüsse Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
u.k-f schrieb:
Es wurde nicht verstanden, wieso Gerd etwas sparsam geguckt hat...

Grüsse Uwe

Hab ich herzhaft gelacht, Uwe :D:D:D

Tolle Geschichte... passt wie die Faust aufs Auge... hauptsache die wird auch verstanden :flapper::lol:
 
Ja, da hst Du recht und ich hatte mich auch bei Dir per PN für die namentliche Nennung entschuldigt.

Die Erklärung war mir dennoch wichtig. Wenn Du Dich davon verletzt gefühlt hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, das war nicht meine Intention, sondern nur ein allgemeine Erklärung, da ja andere nicht wissen, was zwischen uns per PN lief.

Grüsse Uwe
 
Update: 27.05.2013

Auch das AOKP hat jetzt den Status Milestone 1 erreicht, das heisst vollständige Hardware Unterstützung. Als nächster Schritt wird versucht, die FC's von den AOKP-Apps zu beseitigen.

Wenn dieses geschafft ist, wird das Milestone 2 sein.

Performance-Tweaks werden dann den Milestone 3 bilden.

Wer sich durch Tests an der Entwicklung beteiligen möchte, kann dieses ROM installieren, aber es ist kein fertiges ROM, das perfekt und flüssig läuft.

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: neoprana und scanja500
Update 16.06.2013 Neuer Build:

Auch hier eine neuer Zwischenstand. Hier sind schon einige FCs von dem AOKP-Team gefixt worden...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: neoprana und scanja500
Hello. First I do not speak German, but I will put a machine translation at the bottom of my long comment :) . I have been a long user of your CM10.1 rom, and I am now interested in switching to AOKP. I am hesitant because it is not past milestone 1. I have watched your great work with the CM10.1 and 10.2 grow and I understand this keeps you very busy. I wanted to ask if there is going to be continuing support for AOKP, and what you mean by a slideshow of the taskbar in phablet UI causes a force close, and if there are any other bugs I should know about before making the jump? I am interested in the customization AOKP brings. Thank you so much for your hard work. I love this tablet and your work makes it so much more than I could have asked for.

____________________________________________________________________
Hallo. Zuerst habe ich nicht Deutsch sprechen, aber ich werde eine maschinelle Übersetzung am Ende meiner langen Kommentar :) setzen. Ich habe schon lange Benutzer Ihres CM10.1 rom, und ich bin jetzt interessierte bei der Umstellung auf AOKP. Ich bin zögerlich, weil es nicht letzten Meilenstein 1. Ich habe Ihre großartige Arbeit mit der CM10.1 und 10.2 wachsen sah und ich verstehe diese informiert Sie sehr beschäftigt. Ich wollte fragen, ob es sein wird, weiterhin Unterstützung für AOKP, und was man unter einer Diashow in der Taskleiste in phablet UI bewirkt eine Kraft in der Nähe, und wenn es noch andere Bugs sind ich wissen sollte, bevor sie den Sprung? Ich bin interessiert in der Anpassung AOKP bringt. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit. Ich liebe diese Tablette und Ihre Arbeit macht es so viel mehr, als ich gefragt habe.
 
This project will be replaced by a new AOKP ROM project based on Android 4.3, which will come in a few days. I would recommend to wait until the new project is available

Regards Uwe

Google Translate schrieb:
Dieses Projekt wird durch ein neues AOKP ROM-Projekt auf Basis von Android 4.3, das in ein paar Tagen kommen wird, ersetzt. Ich würde empfehlen, zu warten, bis das neue Projekt zur Verfügung steht.

Grüße Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: scanja500
That is fantastic! Keep up the good work and thanks for it. :)
_________
Das ist fantastisch! Halten Sie sich die gute Arbeit und vielen Dank dafür. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.596
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.901
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.898
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten