1. questionesse, 20.07.2012 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    das Problem haben wir ja alle, das Desire hat zu wenig internen speicher.
    Ich verschiebe derzeit ueber die Einstellungen so viel es geht auf die SD karte, jedoch ist der interne Speicher trotzdem zum bersten voll.
    bringt a2sd+ noch vorteile in sachen noch mehr internen speicher, oder ist es lediglich bequemer, dass das verschieben automatisch passiert?

    merci
     
  2. Thyrion, 20.07.2012 #2
  3. questionesse, 20.07.2012 #3
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Ja perfekt, von Link2SD hatte ich noch nie gehört, und mich nur über a2sd+ belesen :)
    welche Partition ist denn für CM7.1 angesagt? ext3 oder ext4?
     
  4. Thyrion, 20.07.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mit Ext3 bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite - Ext4 muss extra im Kernel unterstützt werden, was wohl bei CM7.2 gerade ein Problem ist... Bei 7.1 weiß ich es nicht.
     
  5. questionesse, 20.07.2012 #5
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Du schreibst in einem anderen Thread, dass Deiner Meinung nach keine swap Partition benötigt wird fürs desire...gilt das auch für App messies wie mich? Unterstützt wird es ja wohl von CM7 wenn ich richtig informiert bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  6. questionesse, 21.07.2012 #6
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    schieb
     
  7. 2WildFire, 21.07.2012 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Swap auf dem Desire hat imho nie wirklich was gebracht.
     
  8. questionesse, 21.07.2012 #8
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    hmkay...und was die Partitionsgröße angeht - viel hilf viel, oder hat das auch nachteile?
     
  9. Thyrion, 21.07.2012 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Bleib bei irgendwas unter 2 GB - größer hat schon Probleme gemacht.
     
  10. questionesse, 22.07.2012 #10
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Links2SD läuft super - bin begeistert!
     
  11. questionesse, 10.08.2012 #11
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    sagt mal, nach einem nightly update gibt link2SD eine Mount Warnung aus, dass die partition beim hochfahren nicht gemountet wird...was ist denn da zu tun?
    Der empfohlene schnelle Neustart bringt keine Besserung...
     
  12. questionesse, 20.08.2012 #12
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt war es so, dass ich nach jedem Neustart noch einen "schnellen Neustart" der links2sd app nachschlagen musste, ansonsten wurden meine apps nicht geladen.
    Habe dann das mountscript neu erstellt. Seitdem ist das Problem gefunden, aber meine mp3s werden weder in den alarm, notification etc. Ordnern gefunden, noch vom stock mp3 player.
    Ein file explorer findet und spielt sie aber - kann das zusammenhängen?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kate [HowTo] [Fix] Keine Internetverbindung beim Kate in Custom-ROMs Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 3 Pro 20.12.2016
Vorteile von here gegenüber Navigon Select Here 21.12.2016
[HowTo] GMX Kalender auf BB Geräten BlackBerry Allgemein 12.01.2017
WLAN nvram warning: Err = 0x10 - HowTo erstellen ZTE Blade L3/L3 Plus Forum 16.01.2017
Screenshot erstellen HowTo - Vodafone Tab Prime 7 Vodafone Tab Prime 7 Forum 29.01.2017
HowTo Backup TWRP einfach auf PC kopieren Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi5 02.03.2017
Im Vergleich zu Samsung Gear S3, was ist der Vorteil mit D7? Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 18.04.2017
Empfehlungen welches Sony Gerät?! Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.05.2017
[HowTo] System UI Tuner / Prozent Anzeige im Akku Symbol Motorola Moto G5 Plus Forum 08.05.2017
Welche Vorteile bietet LineageOS? Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus 14.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. a2sd cm7