1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. kailly, 26.12.2011 #1
    kailly

    kailly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich das Legend meiner Freundin anleitungsgemäß gerooted und mit Cyanogenmod 7.1 stable versehen. Dabei war mein Plan, dass ich die vorhandene 2GB Speicherkarte zumindest zu 500 MB als A2SD-Speicher, also als ext, verwenden wollte.
    Das habe ich wohl irgendwie verpennt oder sonst wie verschusselt, sodass die App "Quick System Info Pro" mir nur einen A2SD-Speicher in der Größe von ca. 3 MB anzeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit den A2SD-Speicher nachträglich auf ca. 500MB zu vergrößern? Die Speicherkarte ist noch zu 80% frei, sodass theoretisch ganz locker 500MB zur Verfügung stünden.

    Hätte jemand ein kleines Workaround für mich, damit ich diesen "Fehler" nachträglich ausbessern kann?

    LG,
    Kai
     
  2. kailly, 15.01.2012 #2
    kailly

    kailly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    keine chance?
     
  3. grandem, 15.01.2012 #3
    grandem

    grandem Erfahrener Benutzer

    Müsste glaub ich mit g parted gehen musste hallt nur die fat Pattiotion erstmal löschen sollte kein Problem sein