A2sd

R

rahn1967

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich habe für die 2.1 er Version Eclair ein Skrip geschrieben ( noch im Test ), dass alle App und den dalvik-cache sofort zur SD-Karte in eine zweite Partition installiert werden. Nun meine Frage: Die zweite Partition FAT32 oder ext2, was ist besser???

Edit: hab ext2 genommen. läuft auf 2.1 bis 2.3. hab immer 185 MB Telefonspeicher leer egal wie viele App's ich installiere!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich funktioniert, kannst du uns dann sagen wie?
 
Wenn das wirklich funktionieren sollte, dann wäre ich auch über eine ausführliche Anleitung dankbar. Hast du an deinem Gerät davor auch andere Veränderungen vorgenommen ?
 
Möglich ist das schon. Ich habe 1 GB für Apps. Schaut mal unter data2sd im xda-i5800-Forum.
 
frankymatt schrieb:
Wenn das wirklich funktionieren sollte, dann wäre ich auch über eine ausführliche Anleitung dankbar. Hast du an deinem Gerät davor auch andere Veränderungen vorgenommen ?

Orginal-Rom 2.1 oder 2.2
ROOT erforderlich!!
Alles vorher mit Titanium-Backup sichern.
Gerät muss ROOT sein und SD-Karte 1. Partition normal 2. Partition ext2 größe der ext2 kann jeder selber festlegen. Dann Handy in den USB-Debugmodus und den Skrip starten und es muss einmal mit Root bestätigt werden. Nach dem reboot des Handys, alles wieder mit Titanium-Backup herstellen.

Edit: Skrip ist fertig und läuft!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Galaxy845
Antworten
8
Aufrufe
1.790
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten