A3-A20FHD hoher Akkuverbrauch im Ruhezustand

dupi

dupi

Stammgast
50
wie der Titel schon sagt, habe ich einen sehr hohen Akkuverbrauch im Ruhezustand, aktuell gerade 82%.

Wlan ist so konfiguriert, das es sich im standby abschaltet, Standort ist deaktiviert.

Diverse google apps sind deinstalliert. Zurückgesetzt auf Werkseinstellung ist es bereits auch.

Welches app ist zu empfehlen, OHNE ROOT, welches den Energiefresser ausfindug macht?
Oder kann auch ein defekt des Tablets vorliegen?

Vielen dank schon mal, dupi.
 

Anhänge

  • acer akku.jpg
    acer akku.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 318
Hatte mein A3 zur Reparatur wegen einem Display Fehler dann War auch das Problem mit dem Akku weg. Ich vermute das ist eine Hardware oder Firmware Schwäche. Wurde bei mir mit dem Fehler ausgeliefert
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
643
Schnurbsel
S
T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.211
TheTallTom
T
H
  • homer83
Antworten
1
Aufrufe
1.943
techguy37821738921
T
Zurück
Oben Unten