A3 vibriert dauerhaft nach Ablauf des Timers und aktivem Sperrbildschirm

W

workhouse8484

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein A3 vibriert nach Ablauf des Timers dauerhaft, wenn ich den Ton auf lautlos habe und der Sperrbildschirm aktiv ist. Ich muss das Gerät dann jedes mal neu starten um die Vibration zu beenden.

Wenn der Sperrbildschirm nicht aktiv ist, dann kann ich den Timer abstellen und es vibriert auch nicht mehr. Im oberen Bildschirmrand wird dann "Zeit abgelaufen" eingeblendet und mir die Funktion "Schließen" angeboten. Diese Option erscheint jedoch nicht, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist. Dann kommt nur ein weißes Kreuz auf rotem Hintergrund. Ziehe ich dies zur Seite, ist der Bildschirm zwar entsperrt, das Gerät vibriert jedoch weiterhin bis zum Neustart.

Kann mir jemand helfen?


Herzlichen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
787
Extos
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.462
hab3kids
H
V
Antworten
2
Aufrufe
3.784
vollmond12
V
Zurück
Oben Unten