A5 2017-Wie kann ich das Verschlüsselungszertifikat bei Mails einbinden

T

Thunderford

Neues Mitglied
0
Hallo,

in unsere Firma werden Mails immer verschlüsselt übertragen.
Beim S6edge war das kein Problem das Zertifikat einzubinden und die Mails zu entschlüsseln.
Ich habe nun die Zertifikate aufs Handy kopiert, kann allerdings nicht auswählen welches er installieren soll.
Da kommt immer die Anzeige zum Auswählen, ich weiß aber nicht welchen Ordner er mir da vorschlägt. Ich kann keinen Ordner auswählen.
In welchen Ordner muss ich die Zertifikate packen, damit ich sie importieren kann?

MfG
Michael
 
Hallo,

schau mal unter Gerätesicherheit, da gibts den Punkt "Von USB Speicher installieren". Wenn Du sie von dort aus installierst sollten sie im richtigen Ordner landen und man kann sie dann auswählen.

mfg
 
Okay danke. Werde ich probieren. Kann ich sie so auch von einer SD Karte installieren? USB Stick bekomme ich ja nicht ans Handy ran.

MfG
Michael
 
USB ist nur die Überschrift. Du kannst dann Dein Speichermedium auswählen.

mfg
 
Danke. Hat super funktioniert.

MfG
Michael
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
253
Joso360
J
H
Antworten
1
Aufrufe
493
Blaze1984
Blaze1984
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten