A500 bootet nicht richtig

D

dirk47

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
Ich melde mich aus gegebenen Anlass, mein A500 Lässt sich nicht vollständig booten.
Ich hatte zum Testen ICS auf mein A500 musste aber leider feststellen, das wichtige apps (noch) nicht Laufen. Daher habe ich das system wieder zurück gestellt, Das hat soweit auch geklapt. Aber beim reboot blieb mein a500 stecken.
Bei meinen versuch nochmals ein update zu instalieren über start und power+ sellte ich fest, das das nachfolgende Menü nur noch aus der option update.zip beseht, es ist hierbei ach kein eingreifen mehr möglich. Das Programm fängt von selber an das update.zip zu flashen. Leider bleibt mein system auch hierbei hängen. Ich hoffe, das jemand Rat weiß.
lg.
 
Neben dem USB Anschluss ist ein kleiner Resetknopf. Versuch es mal damit. brauchst halt irgendwas dünnes, um da rein zu kommen.

Wenn die update.zip direkt installiert wird, heißt das glaube ich, dass CWM nicht mehr installiert ist (Korrigiert mich, wenn das falsch ist)
 
  • Danke
Reaktionen: dirk47
Danke, aber ich habe in der zwischenzeit ein neues Problem, jetzt bekomme ich bei allen Updates die Fehlermeldung boot verified failed.
ich glaube ich gebe es auf.
 
Welche Updates meinst du? Marketupdates von apps? Oder firmwareupdates von Acer? Hast du denn mittlerweile booten können?
Wir kriegen deine Probleme schon irgendwie in den Griff ;)
 
ich habe ein fehler entdeckt, mein Stromkabel war ab, und accuu alle
 
Umso erstaunlicher, dass er dennoch teilweise gebootet hat :smile:
 
Habe aber jetzt das problem das nach dem acer startbild das das a500 hängenbleibt. Ich sehe nur das animierte Android logo.
 
Habe es wieder zum laufen bekommen.
Mit Hilfe von EUUs_SBK_Acer_A500_1.016.05_COM_GEN1
bin wieder glücklich
 
Habe mit Acer Recorvery ein 3.2 Rom auf mein Tab gespielt, dummerweise ist das teil wieder ohne Root. leider ist es jetzt so das ich mein a500 auch nicht mehr mit der EUUs_SBK_Acer_A500 software ein neues Rom aufspielen kann, da es nicht von der software erkannt wird. ich habe aber ansonsten vollen zugriff auf mein a500 mit meinen pc.
 
Willst du jetzt wieder auf eine gerootete ROM oder wo genau liegt das Problem?
Wenn ja, dann kannst du den weg über downgrade gehen. Die Anleitung dazu hab ich hier im entsprechenden Bereich gepostet
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.707
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.193
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.819
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten