1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dapi, 16.07.2012 #1
    dapi

    dapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich habe ein kleines Problem. Vor einer Weile habe ich auf meinem A500 irgend einen Rom installiert von dem Asus Transformer Tablet. Nun wollte ich mir heute etwas neues daraufpacken, aber dafür musste ich mein Cwm updaten, da der Aurora installer von dem neuen Rom hängen geblieben ist.

    Mein Problem nun ist, dass cwm mein Tablet als Asus Transformer erkennt und mir nur das zum installieren vorschlägt. Ich habs mal auf gut glück installiert und jetzt is natürlich mein cwm im Arsch.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit beim CWM installieren mein Geräte Model händisch auszuwählen? Oder andere Ideen wie ich das wieder hin bekomme?

    Gruß,
    Michi
     
  2. jabba80, 06.11.2012 #2
    jabba80

    jabba80 Neuer Benutzer

    Habe zwar bisher keine Lösung, aber hier können wir uns die Hände reichen! :)
    --> klick

    Wenn du eine Lösung hast, wäre es nett, wenn du mich kurz antriggern würderst. Gleiches gilt natürlich für mich. :thumbup:

    Gruß,
    jabba
     
  3. franzm19, 07.11.2012 #3
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Wo wird denn beim CWM install nach dem Modell gefragt ?

    Versuch mal AcerRecoveryinstaller aus dem Market oder
    Afterota über APX-Mode durch PC
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer A500 Iconia Tablet 32GB Wifi gerootet – Endlosschleife beim Starten / Booten – Hilfe erbeten Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "A500 CWM falsches Model" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",