A500 Hilfe?

T

timo_76761

Neues Mitglied
0
Erst mal hallo,

Ich bin neu hier, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir ein Iconia Tab A500 gebraucht geholt. Das Tab funktioniert auch aber es sagt das ein Update vorhanden ist. Wenn ich nun das Update instalieren will läd es die Datei runter, das Tab startet neu und San kommt die Biene mit einem roten Warndreieck. Wenn ich es nun neu starte ist wieder alles wie vorher und nach her gewissen Zeit sagt es wieder das ein Update vorhanden sei.

Ich habe in den Infos folgendes ausgelesen.

Kernel-Version - 2.6.36.4HoneyVillain-1.0+
Build-Nummer - Acer_A500_4.010_Com_GEN1
Baseband-Version - Unbekannt
Android-Version - 3.1

Wisst ihr vieleicht was das Problem ist und könnt mir helfen?

Danke Gruss Timo
 
liegt am Kernel !
man kann nur Original Stock-Rom updaten
 
kann ich bei mir auch wieder ein originales drauf machen?

Falls ja, wie mache ich das?

gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten