A500 mit boombox

C

chrischi007

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,

sicherlich habt ihr bei Mediamarkt die Boombox von Logitech gesehen? Kann jemand mal Erfahrungswerte im Zusammenspiel mit dem A500 mitteilen?

Lohnt sich so etwas? Welchen Player nutzt man dann am Acer?
Gibt es bessere Alternativen (evt. auch WiFi)?
 
Ja, geht mit dem A 500 benutze Power Amp den Klang finde ich für die die kleine Box sehr gut.
Du kannst die Box auch als Freisprechanlage benutzen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke, werde ich mir heute holen :)
 
Ich benutze die Boombox auch mit Poweramp auf meinem A501. Das klappt einwandfrei und klingt hervorragend, da Poweramp auf hochauflösende Files absoielen kann. Prima auf Reisen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.702
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.814
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.840
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten