A500 mit USB Nano-Stick 16 GB?

M

Marucha07

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Gemeinde,

ich habe mir für mein Iconia diesen USB-Stick bestellt:

Stick USB2.0 FD 16GB MAXFLASH Nano rt: Amazon.de: Computer & Zubehör

Er wurde am Iconia vorerst nicht erkannt. Nach langem Warten erschien er in FileManager, allerdings waren 3/4 Daten weg!
Ich habe den Stick dann mit SDFormatter komplett gelöscht und neu formatiert, mit gleichem Ergebnis. Die meisten am PC aufgespielten Daten waren nach Einstecken in Iconia weg!Dafür erkennt und bedient Iconia alle andere USB-Sticks, eine alte Sony-Fotokamera und eine 500 GB Fat32 formatierte Festplatte ohne Probleme.
Wie sind Eure Erfahrungen mit USB-Nano-Sticks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten