A510 als physisches Laufwerk - geht nicht...

L

loui53

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Vater ist seit kurzem "stolzer " Besitzer eines A510:scared:

Nun musste ich gestern eine geschlagene Stunde probieren, das Tablet mit dem PC (Win 7) zu verlinken, um einen Austausch von Dateien zu ermöglichen.
Habe pflichtbewusst den Treiber von Acer installiert, trotzden wird da Gerät nicht erkannt. W-Lan ist off...:mad2:

Wer kann helfen ?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
Loui
 
Das Ganze geht auch kabellos mit Airdroid , MyPhoneExplorer , File Transfer pro oder ftp App aufs Tablet und am PC im Arbeitsplatz ein neues Netzlaufwerk einrichten , damit hättest Du im Windows Explorer immer Zugriff auf den internen und externen Speicher des Tablets und kannst Dateien hin und her kopieren , verschieben und einfügen.

Anleitung hier

http://db.tt/lVUuAu68
 
Hast du es mal mit einem anderen USB Port oder an einem anderen PC probiert? Muss nicht gleich am Tablet liegen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
als laufwerk geht es auch garnicht, das tablet wird "nur" als MediaAudio erkannt.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.281
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten