A510 Cache

badticket

badticket

Stammgast
111
Hallo

Wie ist denn das mit der Cache organisiert? Muss ich den immer manuell bereinigen ? Im laufenden Betrieb habe ich so 30 - 50 MB. gestern nach langer Zeit wieder bereinigt und es waren über 200 MB drin. ..

Beim Start vom Tablett ist der aber leer oder? Wenn nicht dann würde mich beim Starten ein automatisches clearen Interessieren..

Bei mir ist nach einem clean Start der Cache dass Problem mit dem trägen Touch reproduzierbar weg...ist der Cache randvoll ist es träge ...frisch gecleart. .geht es ab wie ein Zäpfchen ....Wenn ich unten die back Taste schnell drücke wird jedes mal auch back erkannt und durchgeführt..sonst beim trägen Verhalten immer jedes dritte Mal. ..

Ich muss das Cache Verhalten beim Starten mal prüfen..oder weiss das jemand?

Greetz

Edit: gerade geprüft. .der Cache Speicher wird bei einem Neustart NICHT gecleart.. .würde bei mir auch erklären warum das träge Verhalten wieder aufgetreten ist. Der wird immer voller und voller bis es dann träge wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie leert man denn den Cache, bzw. geht das auch ohne App?
In den Einstellungen hab ich nur gefunden wie man einzelne Apps beendet...
Dann könnte ich das auch mal ausprobieren.

Btw: Bei mir sind grad 381MB RAM belegt und das flutscht wunderbar.
 
Hi. .

z. B. ES Taskmanager ..

Greetz
 
Hilft bei mir leider nicht gegen das Touch-Problem...
Scheinbar muss jeder seinen eigenen Workaround finden ;-)
 
Merkwürdig. ..warum sollte das eine Ausnahme sein ???

Bei mir ist das reproduzierbar. ..
 
Ja, ich finde das auch sehr seltsam. Bei mir hilft wie schon im Update-Thread geschrieben das hin- und herstellen der Displayempfindlichkeit...

Das ist dann auch beliebig oft reproduzierbar.

Zum Cache leeren habe ich mit dem ES Taskmanager den kompletten Cache bereinigen lassen. Ich denke mal das war das was bei dir hilft, bei mir leider wirklich nicht... (Vorher musste ich allerdings neu starten, sonst ist bei mir das Problem noch nicht da)
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten