A510 im Bootloop/Reboot beim Formatieren von /data

R

RetroEggy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein A510 lief seit ca. einem Jahr ohne größere Probleme mit CM 11 (für A510 modifizierte LVM-Version, CWM Recovery, Jellybean Bootloader unlocked).
Eines Tages resettete das Tablet beim Surfen im Internet (Nachrichtenseiten - Spiegel, RP etc.) und hängt seitdem in einem Bootloop - in die Recovery komme ich aber noch.
Ich habe bereits versucht, CM neu zu installieren (ich habe auch das Dalvik Cache gelöscht und /cache formatiert), dies hat jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Als Alternative habe ich mal versucht, Omnirom zu installieren, auch dies hat nicht geholfen.
Zurück aufs Stockrom klappte auch nicht, ich kriege da immer den umgekippten Androiden mit Ausrufezeichen (ja, ich habe die erste Zeile im updater-script gelöscht, da ja CM drauf war).
Was mir besonders Sorge bereitet: Wenn ich einen kompletten Factory Reset machen möchte oder versuche, /data zu formatieren, resettet das Tablet ebenfalls.
Lässt sich da noch etwas machen oder kann ich das Tablet abschreiben?
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.299
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.653
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten