A510F und knox warranty void 0x0400!?

Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Wie kann das passieren,ich habe nur Offizielle Firmware von SamFirm_v0.3.6 mit Odin3_v3.11.1 installiert!?
 
Wenn Du versuchst, ein mit Knox verdongeltes Handy mit einer nicht von Samsung signierten Firmware zu flashen, dann petzt das Knox und die Garantie geht flöten. Rückgängig machen geht nicht.
Außerdem erhältst Du keine OTA-Updates mehr.
Es gibt hier im Herstellerforum Samsung einen eigenen Bereich names Knox Mobile Security Lösung - vor dem Flashen nachlesen schützt vor bösen Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir soweit zu... aber ... die Firmware von SamFirm ist eine offizielle Firmware und das korrekte flashen über Odin löst nicht den KNOX Counter aus.

Wenn das Recovery oder der Kernel modifiziert wurde, dann wird KNOX zum Beispiel ausgelöst. Manchmal auch wenn an der CSC was geändert wurde.

Des weiteren kenne ich bisher nur Knox 0x0 oder 0x1 aber nicht 0x0400?

@Compare könntest du bitte einmal ein Foto machen vom Download Modus deines Handys?
 
Rom wurde wohl nicht sauber geflasht (hashtree not properly verified), normalerweise gibts da ein 0x0800 bei Android.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
4
Aufrufe
3.380
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
1.882
hyx
hyx
B
  • Gesperrt
  • BuntiOnline
Antworten
1
Aufrufe
2.520
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten