A511 Docking Station?

@BromBear - Diese Tastatur Docking Station ist für das Windows 7 Tablet W500 & W501 nicht für das A500 & A501 ;)
 
JA, das ist jetzt das Richtige. Auch deutlich billiger ;)
 
Weiß jemand ob es für das A510 eine Docking oder Ladestation gibt oder geben wird ? Ich nutze mein altes Tab auch als Fotorahmen, da bräuchte ich dann aber eine Möglichkeit das Tab mit Strom zu versorgen.

Marco
 
Hat schon jemand eine vernünftige Dockingstation für das A510/511 gefunden?
 
Ich denke ne Dockingstation muss man sich selber basteln. Jedenfalls hab ich noch keine im Netz gefunden. Leider!!:sad:
 
Hallo Leute,

bisher hat meine Suche nichts ergeben.
Weiß von euch jemand ob es ne Art Dockingstation für das Tablet gibt?

Fakt: ich benutze das Tablet im Büro mit ner externen BT Tastatur in sonem Ledercase zum Aufstellen. Da das Tablet natürlich direkt auf dem Ladeslot steht ist das etwas blöde mit dem Netzstecker anschliessen während der Arbeit.

Grüße


**Ok beim Erstellen ist mir selber ne Lösung eingefallen, einfach das Tablet aufm Kopf in die Tasche bauen :D Die Dockingstation würde mich aber trotzdem interessieren :) **
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.530
cyberdroid
C
HornetRider
Antworten
50
Aufrufe
24.526
IconiaA511-EOL
I
C
Antworten
11
Aufrufe
13.186
cyberdroid
C
Zurück
Oben Unten