[A511] Jelly Bean (Android 4.1)

ALso ich benutze mein A511 im Büro zum Emails schreiben etc etc.
Datenverbindung an, Stromsparmodus an, Bluetooth an mit externer Tastatur.

7-17 Uhr, danach noch ca 30% Akku.

Also ca. 13/14h Akkulaufzeit im Permanentbetrieb (Büro) bei mir.

Grüße
 
Das ist ja echt sehr unterschiedlich...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
servus zusammen,

weiß jemand von euch ob es eine möglichkeit gibt das update manuell aufzuspielen?? da ich mein tab gerootet habe funktioniert das update OTA nicht richtig. die datei wird geladen aber bei der installation bricht der mit ner fehlermeldung ab.
gibts da evtl etwas um es über den pc einfach drauf zu bügeln (sowas wie ODIN beim Handy oder so)? das root dann futsch wäre usw. ist mir natürlich bewusst.

danke für eure hilfe
greets
grobi
 
ja, funktioniert: Update downloaden, auf das a511 schieben, in update.zip umbenennen, im recoverymodus booten und das Update anstossen. musste ich auch so machen. gerne schreibe ich morgen eine step by step Anleitung.habe nur gerade zu wenig Zeit.
 
Gibt es schon eine Lösung für das Multisim-Problem? :(
 
leider nein. und vermutlich kommt auch keine Lösung mehr. Ich habe mich dazu entschieden einen zweitvertrag nur für das tablet abzuschließen. ist zwar mehr als aegerlich geht aber in diesem Fall nicht anders.
 
@cantonat: problem ist nur, ich komme nicht in den recovery modus bzw. das update bricht ab, weil die sdcard nicht gemountet werden kann.
deswegen suche ich ja nach einer lösung das update über adb oder so zu installieren...
 
Hallo

Gibt es eigentlich Hinweise ob es fürs A511 Android 4.2 geben wird und wie kann ich mein A511 mit Android 4.1 JB rooten?

Danke

Joe-Hase:scared:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.433
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.574
schaui75
S
fumble
  • fumble
Antworten
0
Aufrufe
2.654
fumble
fumble
Zurück
Oben Unten