A700 Hardware defekt?

A700

A700

Neues Mitglied
0
Ich habe hier das A700 von meinem Sohn liegen, welches ich wieder zum Leben erwecken möchte.
Was ist passiert? Ein Donwload vom NAS und gleichzeitges Feuerwehrmann Sam schauen und das Tab war überfordert und ist hängen geblieben. Ein Reset hat leider nichts geholfen. Nun beschäftige ich mit seid einigen Tagen damit alles wieder zum laufen zu bringen, komme aber leider nicht weiter.
Vielleicht liegt ja ein Hardwaredefekt (Speicher,RAM...) vor?

Ich habe hier schon viel gelesen und auch schon einiges probiert, aber einen Lösung konnte ich bis jetzt nicht erzielen.

Das Tablet startet bis zum Acer-Logo und in der linken oberen Ecke steht:
Bootloader vJB-653b3d3: Starting Fastboot USB download protocol

Der Versuch über diesen Thread alles wider zu richten brachte Viren und Malware auf den Rechner.
Easy Div. CWM´s installieren, Rooten, Unrooten
--> 2te Baustelle, welche ich aber selber bereinigen konnte :)

Also andere Variante:

Ich dachte ich spiele wie in diesem Thread beschrieben alle wieder neu auf.
A700 zurück aufs deutsche stock ROM flashen [Anleitung + Imagefile]

Das Tablet wird vom Rechner erkannt und "fastboot devices" erkennt was.
Aber: FAILED (remote: Bootloader is locked.) - Ja klar das Tablet war immer im Orginalzustand.

Also habe ich versucht den Bootlaoder nach diesem Thread zu öffnen.
Bootloader unlocken, rooten und flashen

Fastboot oem unlock ergibt folgende Meldung in der Eingabeaufforderung:
FAILED (remote: (unknown error code))
1.JPG

Keine Ahnung ob mein weiterer Plan überhaupt funktionieren würde:
JB Update auf 4.1.1 A700(Inoffizieller Weg)
von hier (links tot) dateien auf die speicherkarte zu schieben und update.zip zu versuchen geht leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen, oder mit einer neuen Idee weiterhelfen?

Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich noch nicht weiter. Hat mir jemand noch ne Idee oder Archive die nutzbar sind?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten